Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer Pc .. er muss her ! ;D

Discussion on neuer Pc .. er muss her ! ;D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
neuer Pc .. er muss her ! ;D

hallo.. ich finde meine alte kiste ein wenig zu lahm... und habe mich entschieden : eine neue muss her !

so ich habe mir mal aufrund eines tipps vin einem freund einen pc bei acom zusammengestellt:




und nun wollte ich fragen ob ihr den so lassen würdet oder ob ihr etwas verändern würdet..

dazu ist noch zu sagen dass ich meine pc leise halten möchte und daher auf scilent hardware (kein leitunsvelust!) zurückgreifen würde.

wie ihr villeicht bemerkt habt ist kein gehäuse dabei.. dass liegt daran, dass ich keins gefunden habe was meinen Vorstellungen entspricht.. könnt ihr mir villeicht helfen ?
es sollte folgende kreterien erfüllen :

-leise (gute geräuschdemmung)
-ggf eine Lüftersteuerung (abernicht allzu wichtig)
-es sollte die hardware reinpassen die oben beschrieben ist!
-sollte front usb 2.0, 3.0 anschlüsse beitzen sowie einen internen cardreader
-keine zu hohen kosten, denn gehäuse sind meiner meinung nach nicht mehr als 150 euro wert !


oder würdet ihr gleich auf dieses modeell zurückgreifen ?



joa ich hoffe ihr könnt mir tipps geben ;D

mfg timon
Tim0n_ is offline  
Old 05/21/2011, 11:56   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Leute, könnt ihr nicht lesen?

Täglich entstehen 2000 Threads über einen neuen Computer. Guck in die Stickys, benutz die SuFu dann wirst du was finden!!11

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/21/2011, 13:19   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454


#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pc muss her!
05/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute, ich möchte mir nen neuen pc kaufen , obere grenze ist 500euro. Hauptsächlich möchte ich den PC zur spieleprogrammierung benutzen , jedoch natürlich auch um Spiele wie Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen. Habe mich mal umgeschaut und folgende beide PC´s fand ich relativ gut: shinobee Gamer PC #3539 AMD Phenom II X6 1055T HEXACORE: Amazon.de: Computer & Zubehör , ANKERMANN-PC Win7 64 Black Edition AM3 AMD PHENOM II: Amazon.de: Computer & Zubehör so ... die...
Neuer PC muss her!
07/26/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, so langsam muss ein neuer PC her, Preis würde bis 1,5k € gehen. Ich habe mir mal einen zusammengestellt, ich wollte einfach mal fragen ob ihr der Meinung seid, dass diese Komponenten 1,200€ kosten. Und falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, her damit :D
Neuer PC muss her!
02/06/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, ich habe hier nen doch "etwas" älteren PC, und ich suche einen der möglichst preiswert ist und WoW auch wenn man in Dalaran ist, völlig flüssig darstellt. Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername MQS-7D1FFF26CFA Benutzername mqs
Neuer Monitor muss her!
08/11/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hoi, Wollte mir demnächst einen neuen Bildschirm kaufen, sollte ein 24"er werden. Habe mich selber mal umgeguckt und empfand den Samsung SyncMaster T240 recht gut vom Preis/Leistung Verhältnis her. Hat zufälligerweise jemand diesen Monitor und kann was dazu sagen? Oder mir eventuell einen anderen, auch in dieser Preisklasse liegenden, Monitor nennen? Danke im Vorraus!
Neuer Handelshack!! muss es geben??
07/28/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe heute mal WIEDER gehöhrt das wenn mann jemand was im handel zeigt das, dass dann weg ist!! Heute isses jemanden aus meiner Gilde passiert! Er hatte ein rundi+7 und rek+9 gezeigt was danach weg wahr! Ich habe auch schon von anderen Spielern gehöhrt (also die die es betreffen) das es bei den genauso wahr!! Handel auf---> zeug rein---> zeug ist weg!! Nun meine frage!! Es muss doch möglich sein das mann sowas wie mit dem handeln machen kann!! Es passiert pro tag bestimmt 2x!! mfg...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.