Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc muss her!

Discussion on Neuer Pc muss her! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
Neuer Pc muss her!

Hey leute, ich möchte mir nen neuen pc kaufen , obere grenze ist 500euro. Hauptsächlich möchte ich den PC zur spieleprogrammierung benutzen , jedoch natürlich auch um Spiele wie Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen. Habe mich mal umgeschaut und folgende beide PC´s fand ich relativ gut: ,

so ... die kundenbewertungen sind sehr positiv was mich auch noch überzeugt. Habe mal die PCs mit nem konfigurator nachgestellt und auf anderen seiten sind sie mit den komponenten noch teurer.. jetzt ist die frage, kennt ihr noch ne bessere seite? Oder würdet ihr mir einen der PCs empfehlen? Welcher ist der bessere? Danke schonmal im vorraus.

MfG

Edit: Bei dem 1. Pc ist kein Win7 dabei, beim 2. schon. Wäre natürlich schon geil wenn es dabei wäre, dramatisch nicht da ich sonst auch noch Vista habe.
LutterCityMt is offline  
Old 05/16/2011, 23:46   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Kommt es für dich in Frage die PCs selbst bei dir zuhause zusammenzubauen?

E: Fevii the king..ur right.
Frutex is offline  
Old 05/16/2011, 23:48   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
und könntest du bitte einer der 5 Sammelthread dazu nutzen?



Fevii is offline  
Old 05/16/2011, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
ja kommt in frage... ja sry bin jetzt seit nem halben jahr mal wieder bei epvp, habe nicht wirklich danach gesucht
LutterCityMt is offline  
Old 05/17/2011, 09:59   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2 P-server, muss man sich anschauen
01/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Geht einmal auf den Youtube Kanal von Leoorgorg Oder auf die Webseite bunneymt2 Den P server gibt es erst seit einer kurzen Zeit. Ihr habt also eine grosse Chance auf die Top 10 zukommen. Schaut ihn einmal an und sagt mir eure Meinung und hoffentlich connectet ihr euch auch!:mofo:
Neuer PC muss her!
07/26/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, so langsam muss ein neuer PC her, Preis würde bis 1,5k € gehen. Ich habe mir mal einen zusammengestellt, ich wollte einfach mal fragen ob ihr der Meinung seid, dass diese Komponenten 1,200€ kosten. Und falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, her damit :D
Neuer PC muss her!
02/06/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, ich habe hier nen doch "etwas" älteren PC, und ich suche einen der möglichst preiswert ist und WoW auch wenn man in Dalaran ist, völlig flüssig darstellt. Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername MQS-7D1FFF26CFA Benutzername mqs
Neuer Monitor muss her!
08/11/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hoi, Wollte mir demnächst einen neuen Bildschirm kaufen, sollte ein 24"er werden. Habe mich selber mal umgeguckt und empfand den Samsung SyncMaster T240 recht gut vom Preis/Leistung Verhältnis her. Hat zufälligerweise jemand diesen Monitor und kann was dazu sagen? Oder mir eventuell einen anderen, auch in dieser Preisklasse liegenden, Monitor nennen? Danke im Vorraus!
Neuer Handelshack!! muss es geben??
07/28/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe heute mal WIEDER gehöhrt das wenn mann jemand was im handel zeigt das, dass dann weg ist!! Heute isses jemanden aus meiner Gilde passiert! Er hatte ein rundi+7 und rek+9 gezeigt was danach weg wahr! Ich habe auch schon von anderen Spielern gehöhrt (also die die es betreffen) das es bei den genauso wahr!! Handel auf---> zeug rein---> zeug ist weg!! Nun meine frage!! Es muss doch möglich sein das mann sowas wie mit dem handeln machen kann!! Es passiert pro tag bestimmt 2x!! mfg...



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.