Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Handelshack!! muss es geben??

Discussion on Neuer Handelshack!! muss es geben?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Neuer Handelshack!! muss es geben??

Ich habe heute mal WIEDER gehöhrt das wenn mann jemand was im handel zeigt das, dass dann weg ist!!
Heute isses jemanden aus meiner Gilde passiert!
Er hatte ein rundi+7 und rek+9 gezeigt was danach weg wahr!
Ich habe auch schon von anderen Spielern gehöhrt (also die die es betreffen) das es bei den genauso wahr!! Handel auf---> zeug rein---> zeug ist weg!!
Nun meine frage!!
Es muss doch möglich sein das mann sowas wie mit dem handeln machen kann!!
Es passiert pro tag bestimmt 2x!!

mfg Andy
GMT_Andy is offline  
Old 05/17/2008, 14:50   #2
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Ich höre überall davon.
Würde aber nicht ausschließen, dass es sich dabei nur auf Wichtigtuern aufbaut.
Mir ist so etwas nochnie wiederfahren.
Aber wenn es diesen Hack geben sollte, dann wird er zu 100% Nonpub gehalten.
Das wäre ein Fall für die Underground Section.
Wenn es diesen Hack geben sollte, dann wird Metin2 echt scheiße.
Dieser Hack würde die komplette Metin generation auslöschen.
Niemand würde es mehr spielen.

Wollt ihr das?
Also:
Falls es diesen Hack gibt meldet ihn einem GM damit er gefixxt wird oder lasst ihn Nonpub.

MfG
Vengens is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2008, 15:03   #3
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
wenn das wirklich gehen sollte wird es bestimmt nicht dazu führen das metin2 sich groß verändert... man sollte einfach davor warnen niemals seine sachen unbekannten personen zu zeigen... das problem ist nur das es immer welche geben wird die nichts davon wissen...
k42uy4 is offline  
Old 05/17/2008, 15:11   #4
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Genau das mein ich ja.
Es gibt immer neue Server wenn jemand lvl 70 ist.
Auf einem neuen Server denkt dann ein Kiddy "Hey cool ein kostenloses MMORPG aber nee das is scheiße bewertet" und warum?
Weil die Spieler, die diesen Bug benutzen bzw Hack es versauen.
MfG
Vengens is offline  
Old 07/28/2008, 21:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
Das ist ein bug.
Mir ist das mall passiert zum glück
einer wollte meine lpp+9 für rek+8 und 3 msucheln
ich hab immer wieder die gleichen sachen gezeigt .
ihr müsst den hin halten seine sachen soll er in handels fenster drinnne lassen der darf aber nicht zu machen sonst klappt das nicht.
aber ihr dürft noch nicht rein machen.
ihr macht auch nix rein sonst klappt das nicht.
nach 3-5 minuten laggt sein metin und dann hat er automatisch ( nicht manuell) annehmen gedrückt dann müsst ihr schenll annehmen drücken da habt ihr die sachen ohne etwas dem zu geben =)
pimp987 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 21:46   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Schaut aufs Datum!

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich geben??
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi.....:D Haben nun erfolgreich (endlich) einen eigenen hamachi (freu).... Was muss ich jetzt meinem Freund alles geben damit er connecten kann?? Z.b. muss ich ihm die mc.exe geben..und so weiter was muss ich alles geben?
So ein hack muss es geben!!
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
hey, es reicht wenn ein hack das hat: Unl.munni nor spread /no recold raidsphaire okp wallhack superjump speed all sloths
Ich glaub es muss einen Marktbug geben...
02/08/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hoi. Ich hab heute auf map1 was sehr merkwürdiges gesehn: ein Typ hat Hast+4 vk...es war definitiv +4! Ich habs für Speedrüssi gekauft und im Inv war es dann +1 =(. Es warn sehr viele sehr teure Dinge drin...auch ssp+9. Hab nix weiter gekauft aba andere Leute um den Stand herum hatten auch diese Erfahrung gemacht...desshalb bezweifle ich nen Bug. Dass es möglich is aus +0 +9 auch für andere sichtbar zu machen reizt bestimmt auch viele das auszuprobieren...das erklärt dann die Leute die "Hast+4...
Es MUSS einen Tradehack geben!
07/02/2008 - Metin2 - 10 Replies
Andauert ließt man: Der ist Tradehacker XY. Dann fragt man was er denn getahen hat und ich bekomme voll oft die Antwort: Er hat für mich angenommen... Naja also hab ich mal Gegoogelt. Auch einiges gefunden => Viren ausser ein paar Sachen nur die sind Passwort verschlüsselt... Wollt mal höhren was ihr zu diesem Tradehack sagt...



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.