Na bei heutigen Gaming PC's wird gerne RAM Disk benutzt und da rentiert sich auf jedenfall der Arbeitsspeicher.
Alisami, wieso nimmst du solch einen Prozessor (nicht das dieser schlecht wäre) aber holst dir 1,5 TB? Achso ist dein derzeitiges Laufwerk so scheiße, dass du dir ein neues DVD holst und nicht einfach dein altes in den Neuen einbaust?
Ansonsten würde die Beantwortung der Frage von Kazaaa uns allen hier weiterhelfen.
12gb RAM? Fürs spielen viel zu viel, wirst du nicht effizient Auslasten können (außer du hast mehrere Clienten eines Spiels laufen) bevor die Teile rost ansetzen. Für professionelles Rendering sind 12gb wieder rum zu wenig. Somit denke ich mal du hast den PC einfach mal nach dem Motto:"Hohe Zahlen = Gut" zusammen gestellt. Spar am RAM und kauf dir dafür lieber etwas sinnvolles.
Wer schiebt denn bitte nen Gameclient in den RAM? is mir viel zuviel aufwand den vorher extra zu kopieren, vorallem nach jedem Neustart wieder den ganzen rotz zu verschieben, mal ganz davon ab, das wenn änderungen am Client (Updates, Einstellung etc) gemacht werden, ich vor dem Neustart erstmal die Datenabgleichen muss.
RAM Drive auf einem Gamer PC nützlich? Nope, nicht wirklich....
what, grad wenn du nen online game spielst und evtl auf einer lan party bist dann hilft das sehr. ich hab mich zwar sehr spezifisch auf css und den maps fokusiert aber bei anderen mmorpg's hilft das auch. ich mein du weißt bestimmt selbst, dass selbst nen 12gb spiel nicht länger als max. 5min zu verschieben dauert (zum heutigen standart).....
nur weiß hier keiner, ob der pc zum spielen oder arbeiten benutzt wird, deswegen würd ich mal sagen, dass meine aussage nicht so ganz ernst genommen und in diesem thread ausdiskutiert werden sollte.
Also ich kann dir nachher mal nen PC zusammenstellen. Bin jetzt erstmal weg aber was Hardware angeht kenne ich mich aus.
Ich würde aber keinen fertig Rechner kaufen selber basteln ist oft günstiger(kommt auf den Händler an) und man kann selbst entscheiden was genau rein soll also wenn du mir noch sagst für was genau du den Rechner brauchst.
Neuer PC muss her! 02/06/2010 - Technical Support - 17 Replies Hallo, ich habe hier nen doch "etwas" älteren PC, und ich suche einen der möglichst preiswert ist und WoW auch wenn man in Dalaran ist, völlig flüssig darstellt.
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MQS-7D1FFF26CFA
Benutzername mqs
Neuer Monitor muss her! 08/11/2009 - Technical Support - 10 Replies Hoi,
Wollte mir demnächst einen neuen Bildschirm kaufen, sollte ein 24"er werden.
Habe mich selber mal umgeguckt und empfand den Samsung SyncMaster T240 recht gut vom Preis/Leistung Verhältnis her. Hat zufälligerweise jemand diesen Monitor und kann was dazu sagen? Oder mir eventuell einen anderen, auch in dieser Preisklasse liegenden, Monitor nennen?
Danke im Vorraus!
Neuer Handelshack!! muss es geben?? 07/28/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich habe heute mal WIEDER gehöhrt das wenn mann jemand was im handel zeigt das, dass dann weg ist!!
Heute isses jemanden aus meiner Gilde passiert!
Er hatte ein rundi+7 und rek+9 gezeigt was danach weg wahr!
Ich habe auch schon von anderen Spielern gehöhrt (also die die es betreffen) das es bei den genauso wahr!! Handel auf---> zeug rein---> zeug ist weg!!
Nun meine frage!!
Es muss doch möglich sein das mann sowas wie mit dem handeln machen kann!!
Es passiert pro tag bestimmt 2x!!
mfg...