Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei windows root

Discussion on Fehler bei windows root within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Fehler bei windows root

Hi leute
ich möchte über firefox einen link aufrufen auf meinem root und bekomme diese meldung

403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

was kann ich tun das es weggeht
.Lolcat is offline  
Old 05/11/2011, 18:40   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Anbieter anschreiben.
Status is offline  
Old 05/11/2011, 18:51   #3

.Lolcat's Avatar

1und1 hilft mir i-wie nie
.Lolcat is offline  
Old 05/11/2011, 18:59   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

es kann sein das diese Seite gesperrt worden ist. Oder die Datei oder das Verzeichnis auf das du zugreifen möchtest wurde versperrt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/11/2011, 19:16   #5

.Lolcat's Avatar

die seite an sich geht und datein kann ich auch laden nur nicht in verzeichnisse reingucken
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual Box ~ Hamachi
Windows Start Fehler
10/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wollte ich mir ein Spiel installieren und dann kam halt pc neustarten um die Installation zu beenden usw dann kam aufeinmal vor dem Windows laden (Vista) eine Meldung Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafuer ist eventuell eine kuerzlich durchgefuehrte Hatdware- oder Software aenderung. Ich habe von meinem Kumpel der mir das gemacht hat eine Reboot CD mitgeben lassen ... Jetzt weiss ich nich ob dies...
Fehler mit windows 7
01/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Benutzerprofil kann nicht geladen werden... Habe Windos 7 Ultimate könnt mir bitte einer helfen wie ich das Problem behebe bekommt auch nen Thx pls,...^^
Windows UPTADE fehler?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich bekoamm ne nachricht das es nen neuen UPDATE gibt den hab ich auf den knopf gedrückt den stand da nach dem Updaten wird PC heruntergefahren den bin ich für 15minuten weg gewesen hab PC neu gestartet und kamm aufeinmal error Computer must to be shut down oder so ist gradd a was falsch den hats nach fehlern gesucht den ging alles wieder aber alles musste wieder neu aktii´viert werden und so was los der laptop ist eine woche alt Daten: Intel Centrino2 Windows Vist Home Premium 4gb...

All times are GMT +1. The time now is 22:00.