Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Yesterday at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xperia X10 /Sony Ericsson

Discussion on Xperia X10 /Sony Ericsson within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Kaze's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Xperia X10 /Sony Ericsson

Hallo,

ich wollte einmal fragen wo ich dran sehe das ich auf meinem Handy Android 2.1 installiert habe,oder ich ich irgendwo gucken kann was alles installiert ist?
.Kaze is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Sony Ericsson Xperia X10
12/29/2011 - Trading - 13 Replies
Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr gutem Zustand keine Kratzer, Dellen oder sonst was. Dazu gibt die OVP, Original Headset, Original Sony Ericsson Handy Tasche, Original Kopfhörer sowie eine 8 GB Speicherkarte. Das Display das Handys ist noch mit einer Schutzfolie versehen. So hier die Bilder: http://img6.imagebanana.com/img/ekikfqcr/Foto1.JP G...
Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
05/08/2011 - Main - 14 Replies
Hey Leute. ich habe mir ein neues Xperia x10 mini pro gekauft und hab alles eingestellt wLan und dies und das. Ich schalte Wlan an und da kommt dann oben an der leiste die verbinung also wie stark die verbindung ist. Alles ist richtig. Doch ich habe eine frage. Ich weiß nicht ob ich mit wlan drin bin oder mit meinem sim karten anbieter Base. Wie sehe ich ob ich mit wlan oder mit Base/Eplus drin bin. Ich möchte keine kosten deswegen. mfG BlacKSuN™

All times are GMT +1. The time now is 00:00.