Fehler: Windows-Kein Datenträger 01/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich hab meinen pserver jetzt über hamachi laufen und es sind schon ein paar onlinen aber bei einem meiner Freunde kommt immer die Fehlermeldung:
Windows-Kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
Kann mir bitte einer sagen was das bedeuten soll und was ich dagegen machen kann
Windows 7 fullscreen fehler 03/24/2010 - Technical Support - 6 Replies Also ich habe folgenden Fehler:
Und zwar kann ich keine Spiel mehr im Vollbildmodus starten. Weil es direkt nach dem Start sich wieder minimiert. Wenn ich unten in der Taskleiste drauf klicke, öffnet es sich und schließt sich direkt wieder.
Was ich schon probiert habe:
-directx update
-grafiktreiber update
-im Taskmanager-> Rechtsklick auf Prozess(Maximieren/Minimieren)
-Kompatibilitätsprobleme
Windows UPTADE fehler? 11/29/2009 - Technical Support - 5 Replies Hi
ich bekoamm ne nachricht das es nen neuen UPDATE gibt den hab ich auf den knopf gedrückt den stand da nach dem Updaten wird PC heruntergefahren den bin ich für 15minuten weg gewesen hab PC neu gestartet und kamm aufeinmal error Computer must to be shut down oder so
ist gradd a was falsch den hats nach fehlern gesucht den ging alles wieder aber
alles musste wieder neu aktii´viert werden und so was los der laptop ist eine woche alt
Daten:
Intel Centrino2
Windows Vist Home Premium
4gb...
Windows UPTADE fehler? 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
ich bekoamm ne nachricht das es nen neuen UPDATE gibt den hab ich auf den knopf gedrückt den stand da nach dem Updaten wird PC heruntergefahren den bin ich für 15minuten weg gewesen hab PC neu gestartet und kamm aufeinmal error Computer must to be shut down oder so
ist gradd a was falsch den hats nach fehlern gesucht den ging alles wieder aber
alles musste wieder neu aktii´viert werden und so was los der laptop ist eine woche alt
Daten:
Intel Centrino2
Windows Vist Home Premium
4gb...
Windows System fehler 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hat wer ne idee:
http://www.imgbox.de/users/public/images/b21583w1 84.jpg