Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Start Fehler

Discussion on Windows Start Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xdccsend's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Windows Start Fehler

Hallo Elitepvpers...

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wollte ich mir ein Spiel installieren und dann kam halt pc neustarten um die Installation zu beenden usw dann kam aufeinmal vor dem Windows laden (Vista) eine Meldung

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafuer ist eventuell eine kuerzlich durchgefuehrte Hatdware- oder Software aenderung.

Ich habe von meinem Kumpel der mir das gemacht hat eine Reboot CD mitgeben lassen ... Jetzt weiss ich nich ob dies funktioniert. Gaebe es eine andere loesung?
xdccsend is offline  
Old 10/23/2010, 20:58   #2

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by xdccsend View Post
Hallo Elitepvpers...

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wollte ich mir ein Spiel installieren und dann kam halt pc neustarten um die Installation zu beenden usw dann kam aufeinmal vor dem Windows laden (Vista) eine Meldung

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafuer ist eventuell eine kuerzlich durchgefuehrte Hatdware- oder Software aenderung.

Ich habe von meinem Kumpel der mir das gemacht hat eine Reboot CD mitgeben lassen ... Jetzt weiss ich nich ob dies funktioniert. Gaebe es eine andere loesung?
erstma f8 und dann letzte als funktionierende bekannte konfiguration auswählen...
gurke7709 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 start fehler
07/28/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte nun grade S4 spielen, aber wenn ich S4 starte dann erscheint immer dieser Satz/Text: Wrong CRC has been detected. Bitte um Hilfe, Danke.
aion start fehler
05/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
So ich bin recht neu hier und hab von aion keine arnung(jder mus mal anfangen^^) So wen ich das spiel start bzw die Launch_BNN.bat komt nach ne weile das: Aion Error This program is unaviable in your contry
[GUIDE]Schneller Windows-Start
04/24/2010 - Tutorials - 48 Replies
tag liebe elitepvp-community hier ein paar tipps mit denen ihr(bei mir gehts)eure pc-startzeit ca um die hälfte verringern könnt =) rotes funktioniert nach einigen aussagen nur unter windowsXP, und grün nur bei VISTA und andere farben bei beidem =) (was unter Vista geht, geht genauso unter 7) 1.das boot-logo entfernen ->start
./start.sh fehler....
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jaa hab mich mal drangesetzt und versucht nen kleinen metin2 server auf nem root zu installieren alles geklappt bis auf ./start.sh Fehlermeldung: rm: cannot remove `cores/core.1': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.2': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.3': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.4': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.5': No such file or directory mv: cannot stat `cores/core.6': No such file or...
Warrock Start Fehler =[
10/23/2009 - WarRock - 1 Replies
Also wenn ich Warrock starte patch alles fertig dann läd es so dann kommt fehler da steht ; CRC Checksum Error - /Animation/3rd_motion.chf oder manchmal CRC Checksum Error - /Animation/1rd_motion.chf... kann mir einer vllt die 2 Datein hochladen?

All times are GMT +1. The time now is 16:43.