Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop als 2. Bildschirm

Discussion on Laptop als 2. Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
babysvenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 10
Laptop als 2. Bildschirm

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Kann man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen sprich auf pc monitor Metin2 Pserver zeug navicat und das Game selbst und auf laptop neben mir die seite mit codes. ist das irgendwie machbar? Mfg
babysvenja is offline  
Old 12/25/2010, 14:45   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#moved
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 16:44   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Einfach einen externen Monitor anschließen und dann unter Bildschirmauflösung

"Das Bild erweitern"

auswählen.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 12:36   #4
 
babysvenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 10
Danke! Klappt
babysvenja is offline  
Old 12/26/2010, 13:18   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
have fun


#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Laptop hat schwarzen Bildschirm
10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, als ich mein Laptop Heute an gemacht habe ging alles gut. Und dan als ich z.B elitepvpers.com geschrieben habe oben in der Leiste. Kam immer Myhottersearchbox oder so. Dan hab ich geguckt es war ein Virus ich habe ein ganzen check gemacht, aber mein Antivir hat nichts gefunden. Ich habe alles Probiert es ging, aber nicht. Ich hab mein system zurück gestellt und, wenn ich es jetzt öffne bekomm ich immer ein schwarzen Bildschirm warum ist das so? Ich hab ein Medion Laptop Vista....
Laptop Bildschirm
09/28/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute! Also wenn ich meinen Laptop lange unberührt stehen lasse dann wir der Bildschrim schwarz also als ob nen Bildschirm schoner ist ist es aber nicht weil ich den ausgeschaltet habe wisst ihr vllt noch irgendetwas woran das liegen könnte??wenn ja wie kann man es abschalten.
2 Pcs - 1 Bildschirm
08/27/2008 - Main - 1 Replies
Moin Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm. Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig. WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße. Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload. Kenn noch jemand ein gescheites? achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.