Nach dem ich in letzter Zeit hier im Support immer wieder lesen musste"habe Viren...." und meisten dann dabei stand das die Leute Antivir nutzen, denke ich das man doch hier darauf hinweisen sollte. Wie bereits über mir erwähnt wurde, kann ich auch nur als Empfehlung die günstige Version von Kaspersky Internet Security von der Computer Bild für 2,70€ bestätigen.
ich ueberlage mir ein anderes antivirenprogramm zu holen. (mom avira)
gesucht waere ein (kostenloses) av programm,das zusaetzlich wenig systemresourcen braucht,da mein pc nett ausgedrueckt fuern ***** ist.
es sollte beim spielen auch nicht mit popups oder so nerven.
ich ueberlage mir ein anderes antivirenprogramm zu holen. (mom avira)
gesucht waere ein (kostenloses) av programm,das zusaetzlich wenig systemresourcen braucht,da mein pc nett ausgedrueckt fuern ***** ist.
es sollte beim spielen auch nicht mit popups oder so nerven.
danke im voraus
Theoretisch sind dafür alle aufgelisteten Programme geeignet.
Nur um es mal gesagt zu haben
Man BRAUCHT wenn man gut aufpasst , nicht zwingend ein Gutes Viren Programm,
wenn man alles downloadet nach dem es von den anderen beurteilt wurde und VT stimmt,
wozu braucht man da ein gutes Virenprogramm?Außerdem steht bei dir das es zum Zocken wichtig ist...
Wenn man nur zockt /bzw. keine wichtigen Daten auf dem Pc hat kann man auch einfach mal jede Woche Sys neu draufspielen (Wenn man n Lahmes internet hat und keine Lust das Zeug immer zu Downloaden natürlich nicht ).
Nur um es mal gesagt zu haben
Man BRAUCHT wenn man gut aufpasst , nicht zwingend ein Gutes Viren Programm,
wenn man alles downloadet nach dem es von den anderen beurteilt wurde und VT stimmt,
wozu braucht man da ein gutes Virenprogramm?Außerdem steht bei dir das es zum Zocken wichtig ist...
Wenn man nur zockt /bzw. keine wichtigen Daten auf dem Pc hat kann man auch einfach mal jede Woche Sys neu draufspielen (Wenn man n Lahmes internet hat und keine Lust das Zeug immer zu Downloaden natürlich nicht ).
Entschuldige, aber wo habe ich erwähnt das es zum zocken wichtig ist?
Du hast Recht, es ist empfehlenswert, bei wichtigen Daten.
Wie wird das hier gemeint? 09/24/2010 - Last Chaos - 15 Replies www.Aeriagames.com
Schaut mal.. eine erklärung wäre schön.. mit den 7,88 Mio :)
S4Probleme hier wird geholfen! 04/04/2010 - S4 League - 5 Replies Da es mich so langsam wircklich aufregt das jeder einen neuen Thread öffnet wegen einem kleinen Problemchen poste ich mal ne Guide von alaplaya.de die euch helfen müsste:
Inhalt:
1. Ewiges Verbinden // Timeout
2. Failed to Connect to Authentification Server (Timeout) // Account Error
3. Account Error
4. Konnte nicht zum Relay Server verbinden (Fehlercode: 2)
5. Maus verschoben
6. Failed to load url of version.ini // Failed to download version.ini
7. Failed to Download Version...
Wird immer besser hier o.O 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo...
ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...