Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird das hier gemeint?

Discussion on Wie wird das hier gemeint? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Wie wird das hier gemeint?




Schaut mal.. eine erklärung wäre schön.. mit den 7,88 Mio
doppi77 is offline  
Old 09/23/2010, 19:39   #2
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
ich glaub du hast eher dass hier gesucht

Und ja Webseiten haben solche Preise, wer sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt und weis was solche Seiten für einen Aufwand haben diese zu Warten zu Pflegen, Public zu machen etc. der weis dass so ein Sümmchen schnell zusammen kommt. Außerdem schau dir die Besucher Zahlen an das wird auch noch mal nen großen Anteil machen.
DeluxeDose is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 19:40   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Das das Unternehmen 7.8 Mio Wert ist schätze ich mal ^^

EDIT: ok, der poster ober mir hats wohl richtig gesagt.
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 19:52   #4
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
schätze ich auch das ist eine aufleistung der fakten von aeriagames naja finde das hammer habe schon immer gesagt aeriagame sis halt viel besser und hat mehr kohle als gamigo - axelspringer ag
lg
Windows&LastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 20:27   #5
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Achtung nur die website von aeria is soviel wert, nicht die firma selber :P
*-Impact-* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 00:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
naja sie machens aber auch attraktiv .........
ich test mal aus neugier den 2.tag US intensiver grad & meine schurkin springt mit ner +10 rüss & waffe rum jetzt
mit diesen neuen buffs machts echt laune jetzt.
5 geschenkte sz hab ich durchgeballert & mal eben nebenbei ne lvl 6 gilde gebastelt .....

leute, mal abgesehen davon das ich da kaum wen verstehe , aber so macht LC mal richtig spass ...
ne lilie 1 ap .. ich dachte die haben da nen schreibfehler drin bzw ich nen knick in der optik

für den selben umfang an sachen bräuchteste bei gamigo über nen viertel jahr denk ich mal ohne eigencash aufzuladen, falls das überhaupt ausreicht bei den jetzigen preisen -.-

& da bin ich echt noch nen extrem- gerne - grinder,
der dabei auch gerne mal die zeit aus den augen verliert ^^
dh ich zock wenns mir spass macht auch mal 23h / d & finde den weg ins bett net

für "normale" leute würde es noch länger dauern meine ich .......


ps:

da fällt mir ja grad noch was ein ..
ein nen CBS char, da stand damals dabei das der nen wert von ca 35 euro hat ........ ò.ó
der war lvl 35 & ausgeskillt & hatte dabei nur equip +4 komplett & sonst garnix
& das ist über ein jahr her, wo ingame die preise noch einigermaßen auszuhalten waren .....

tja so sind die unterschiede zwischen gamigo & aeria ....
wen wundern dann noch die zahlen in den oben genannten links
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 08:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post



Schaut mal.. eine erklärung wäre schön.. mit den 7,88 Mio
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
ich glaub du hast eher dass hier gesucht

Und ja Webseiten haben solche Preise, wer sich nur ein bisschen mit der Materie auskennt und weis was solche Seiten für einen Aufwand haben diese zu Warten zu Pflegen, Public zu machen etc. der weis dass so ein Sümmchen schnell zusammen kommt. Außerdem schau dir die Besucher Zahlen an das wird auch noch mal nen großen Anteil machen.
Du hast recht, bis auf die Tatsache, das er eine Aeria Seite vorgibt und du meinst er habe doch die deutsche gesucht...

Er wird doch noch wissen was er will, oder o.O
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 09:29   #8
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Du hast recht, bis auf die Tatsache, das er eine Aeria Seite vorgibt und du meinst er habe doch die deutsche gesucht...

Er wird doch noch wissen was er will, oder o.O

Right right^^

Ok so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt Danke
doppi77 is offline  
Old 09/24/2010, 09:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Das ist nur ne Seite die schätzt wie viel die angegebene Seite Wert ist ^^

10 Mio
::NaruChaos:: is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 11:27   #10
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
lol mehr als aeria 10 mio????
Windows&LastChaos is offline  
Old 09/24/2010, 12:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Wie gesagt sind nur Schäzungen die können nie zu 100% stimmen
::NaruChaos:: is offline  
Old 09/24/2010, 15:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 123
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
lol mehr als aeria 10 mio????

jeder normale sieht dass das 10.000€ sind aber egal ^^
leetzer1312 is offline  
Old 09/24/2010, 16:13   #13
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
ups ja ich sollte net jedem glaube der da auch 10 mio schreibt xD
Windows&LastChaos is offline  
Old 09/24/2010, 16:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
ups ja ich sollte net jedem glaube der da auch 10 mio schreibt xD
jeder normale sieht das das 10.000€ sind

ich bin aber nicht normal xDDDDD
::NaruChaos:: is offline  
Old 09/24/2010, 17:56   #15
 
ichbinsnich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 82
such da einfach mal nach google.de oder google.com, dann weiste was viel is
ichbinsnich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4Probleme hier wird geholfen!
04/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Da es mich so langsam wircklich aufregt das jeder einen neuen Thread öffnet wegen einem kleinen Problemchen poste ich mal ne Guide von alaplaya.de die euch helfen müsste: Inhalt: 1. Ewiges Verbinden // Timeout 2. Failed to Connect to Authentification Server (Timeout) // Account Error 3. Account Error 4. Konnte nicht zum Relay Server verbinden (Fehlercode: 2) 5. Maus verschoben 6. Failed to load url of version.ini // Failed to download version.ini 7. Failed to Download Version...
Wiso wird hier alles nur besprochen und keiner handelt
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich sehe 1000 theads wo über waffen mobs items und solch ein schrott gelabert wird und nix kommt bei raus jeder server wo ich bis jetzt gespielt habe hatt weder die neuen monster noch neue waffen noch neue items,metin ist echt langweilich geworden.
Wird immer besser hier o.O
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Langweile? hier wird abhilfe geschaffen!
01/05/2007 - Off Topic - 5 Replies
Tag , vllt. kennen einige oder viele schon die seite aber diejenigen die sie noch nicht kennen will ich sie zeigen :rolleyes: einfach geil !HiER! Auf der Seite findet man teilweise echt geile Zitate aus dem IRC



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.