|
You last visited: Today at 05:28
Advertisement
Antivirenprogramme - Hier wird dir geholfen.
Discussion on Antivirenprogramme - Hier wird dir geholfen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
04/27/2011, 14:45
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Netter Thread, sicher hilfreich für Leute die sich mit sowas garnicht auskennen oder sich einfach noch nicht damit beschäftigt haben. Aber mal im Ernst, Comic Sans...?!
|
|
|
04/27/2011, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
also ich habe mit avast free edition keine probleme muss ich sagen...
bis jetzt total zufrieden 
gute updates, und stresst nich beim spielen
|
|
|
04/27/2011, 16:47
|
|
Received Thanks: 260
|
Gut,werd dass dann meinen Eltern zeigen,und sagen die sollen endlich ein antiviren prog kaufen
|
|
|
04/27/2011, 16:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig
Gut,werd dass dann meinen Eltern zeigen,und sagen die sollen endlich ein antiviren prog kaufen
|
Nein, deine Eltern müssen sich nichts kaufen um geschützt zu sein. Kläre sie lieber auf wie sie sich verhalten sollen und installiere ein kostenloses Programm.
Grüße
|
|
|
04/27/2011, 17:13
|
|
|
Ich hatte bisher noch garkein AntivirenProgramm.
Meinem vater erklär ichs jeden Tag und meine mutter hatn Laptop wo Norton 360 drauf ist.
|
|
|
04/27/2011, 17:38
|
|
|
Quote:
Ich hatte bisher noch garkein AntivirenProgramm.
Meinem vater erklär ichs jeden Tag und meine mutter hatn Laptop wo Norton 360 drauf ist.
|
Dann lade dir mal ganz schnell eins runter. Und Norton ist die Testversion?
Wenn ja dann lade dir einfach auf allen PCs Avast! Free runter.
Dann direkt mal einen Scan mit Mbam machen. Im Internet ohne Virenschutz ist wie *** ohne Kondom.
Grüße
|
|
|
04/27/2011, 17:39
|
|
|
Dan hat mein pc schon aids.
Nein sie hat vollversion&nd gekauft
|
|
|
04/27/2011, 17:47
|
|
|
Quote:
Dan hat mein pc schon aids.
Nein sie hat vollversion&nd gekauft
|
Dann solltest du einen Scan mit Mbam machen. Ergebnis kannst du mir gerne per Pn schicken.
Grüße
|
|
|
04/27/2011, 21:50
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Quote:
|
Ist zu empfehlen,jedoch brauchst du nicht unbedingt eins kaufen,es sind auf der ersten Seite auch gute kostenlose Programme aufgelistet.
Klick einfach auf die Namen,dort kriegst du sofort die Downloadseiten !
Grüße
|
|
|
04/27/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,798
|
Sehr gut!
Ich persönlich habe Kaspersky, nur zu empfehlen!
|
|
|
04/27/2011, 21:58
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Ich persönlich benutzte nach Möglichkeit immer Kaspersky, denn ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht. Da ich oft mit Dateien arbeite, die obfuscated worden sind, ist Kaspersky in diesem Bereich auf Grund der wenigen false positives sehr angenehm
|
|
|
04/27/2011, 22:02
|
|
|
Ich habe das ganze mal mit 3 Sternen bewertet, warum?
Pro:
-Du willst anderen Leuten helfen
-Eine Sammlung von AV Programmen gibt es hier noch nicht
-Der Beitrag ist ganz gut gegliedert
-Der Beitrag ist recht informativ
Contra:
-Avast gehört definitiv auf die Liste, man sollte sich nicht von Testsiegern blenden lassen
-SpyBot gehört definitiv von der Liste runter
-Malwarebytes' Anti-Malware gehört auf die Liste
-Teilweise unvollständige Erklärungen
-> Malware ist ein Überbegriff für alles, das sind nicht nur Viren und Spyware, sondern auch Würmer,Trojaner,Keylogger etc..
->Spyware wird ganz bestimmt nicht nur zur Marktforschung genommen. Denn Spyware sind nicht nur einfache Cookies. Gesammelte Daten können ebenfalls an Hacker gehen die Schaden damit anrichten.
-> Dieses Zitat von dem IT-Fachmann ist zwar schön und gut und das hast du auch geschrieben aber man darf die kostenlosen Programme nicht unterschätzen und die Kostenpflichtigen nicht überschätzen.
Man kann sich locker trotz kostenpflichtigen Programmen das System umnieten lassen.
Das ist alles objektiv und keine Kritik gegen dich. Jedoch, würdest du die oben genannten Punkte berücksichtigen, wäre dein Beitrag korrekter.
Liebe Grüße
|
|
|
04/27/2011, 22:06
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich habe das ganze mal mit 3 Sternen bewertet, warum?
Pro:
-Du willst anderen Leuten helfen
-Eine Sammlung von AV Programmen gibt es hier noch nicht
-Der Beitrag ist ganz gut gegliedert
-Der Beitrag ist recht informativ
Contra:
-Avast gehört definitiv auf die Liste, man sollte sich nicht von Testsiegern blenden lassen
-SpyBot gehört definitiv von der Liste runter
-Malwarebytes' Anti-Malware gehört auf die Liste
-Teilweise unvollständige Erklärungen
-> Malware ist ein Überbegriff für alles, das sind nicht nur Viren und Spyware, sondern auch Würmer,Trojaner,Keylogger etc..
->Spyware wird ganz bestimmt nicht nur zur Marktforschung genommen. Denn Spyware sind nicht nur einfache Cookies. Gesammelte Daten können ebenfalls an Hacker gehen die Schaden damit anrichten.
-> Dieses Zitat von dem IT-Fachmann ist zwar schön und gut und das hast du auch geschrieben aber man darf die kostenlosen Programme nicht unterschätzen und die Kostenpflichtigen nicht überschätzen.
Man kann sich locker trotz kostenpflichtigen Programmen das System umnieten lassen.
Das ist alles objektiv und keine Kritik gegen dich. Jedoch, würdest du die oben genannten Punkte berücksichtigen, wäre dein Beitrag korrekter.
Liebe Grüße
|
Dein Feedback ist klasse,ganz meine Meinung,jedoch habe ich im Moment nicht als so viel Zeit.Deswegen muss ich nach und nach eure Tipps umsetzen.
Aber ich werde es noch machen !
Danke !
|
|
|
04/27/2011, 22:25
|
|
Received Thanks: 3,149
|
Find ich gut.!
Nice.
|
|
04/27/2011, 22:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Dein Feedback ist klasse,ganz meine Meinung,jedoch habe ich im Moment nicht als so viel Zeit.Deswegen muss ich nach und nach eure Tipps umsetzen.
Aber ich werde es noch machen !
Danke !
|
Dankeschön.  Macht ja nichts. Wenn du Links oder Hilfe brauchst kannst du mich einfach fragen.
Quote:
Originally Posted by sin0ne²
Find ich gut.!
Nice.
|
Es wäre hilfreich wenn du Verbesserungsvorschläge posten könntest. Das kann natürlich nicht jeder machen, weil nicht jeder viel Ahnung davon hat und soetwas dazu beitragen kann. Aber wer Vorschläge hat sollte sie posten. Genauso wie Kritik.
Und es wäre noch gut wenn ihr das Thema ehrlich bewertet.
Grüße
|
|
|
 |
|