Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autosierung wurde eine nicht autosierte Änderung vorgenommen.

Discussion on Autosierung wurde eine nicht autosierte Änderung vorgenommen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Autosierung wurde eine nicht autosierte Änderung vorgenommen.

[!!hilfe!!]
Hallo liebes Comunity,
ich hab in letzter Zeit schwierigkeiten mit meine Nootbook.
Immer nach dem Starten des Computers kommt eine Fehlermeldung und zwar folgende:

Windows hat eine Änderung erkannt, die eine eingeschränkte Windows-Funktionalität verursacht.
Werwenden Sie den folgenden Link um zu erfahren,
wie WIndows repariert werden kann.

Zwei Buttons:
Weiter infotnmationen erhalten Sie Online. [NIX GEFUNDEN]
Schließen [DANN SCHALTET SICH COMPUTER ALLEINE AUS]

Danach kommt ein neues Fenster und da steht folgendes:

Sie erhalten keine Benachtirchtigungen mehr, auch keine
Benachrichtigungen zu Ihrer Lizenz oder Aktvierung.
Werwenden Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie das
System repariert werden kann.

Fehler:0xC004D401

Ich hab schon in verschieden Foren nachgeschaut, doch leider keine antwort bekommen.
Ich hoffe jemand hatte schon die Erfahrnung gemacht.
Ich hoffe auf schnelle Antwort. :cursing:

Mit freundlichen Grüßen
hgwkrieger
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 13:21   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Kann es sein, dass dein Windows nicht aktiviert worden ist?
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 13:24   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Also davor ging es schon, doch jetzt weiß ich nicht weiter,
und wie kann ich den Windows Aktivieren?
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 13:27   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
dein Key eingeben O,o?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 13:27   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hast du dir eine Testversion runtergeladen oder wie?

Vesuch mal im Abgesichertem Modus zu starten.

Welches Windows hast du?

Kannst du dich garnicht mehr bei deinem Pc anmelden?
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 13:41   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Ich habe Vista, und als ich neugestartet habe kommt nie ein Fenster wo ich mein Kennwort eingeben muss, denn die HP-Nootbooks, machen das schon alleine.

Und nein, ich kann nicht in meinen Daten zugreifen, weil ein BlackScreen kommt.
Und wie ich das abgesichter Modus hervorhollen kann, weiß ich auch nicht.
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 13:42   #7
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Während des Booten F8 drücken.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 13:43   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Okai, danach, dann reboot ich mal mein PC!
Was soll ich als nächstes machen?
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 14:01   #9
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Eigentlich sollten dann Optionen kommen, wie du deinen Rechner hochfahren willst.

Drück einfach die ganze Zeit F8 bis verchiedene Optionen kommen, wie du deinen Rechner hochfährst.

Dann wähl mal im Abgesichertem Modus aus. (evtl auch abgesichter Modus mit Netzwerkunterstützung)
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 14:02   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Ja hab ich schon, ich kann jetzt zugreifen auf meine Daten.
Aber was jetzt?
Und du hast aufjedenfall ein Thanks von mir sicher! :-)
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 14:06   #11
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ok das freut mich ja .

Jetzt gib mal unter Windows in der Suche "Aktivierung" oder "aktivieren" oder ähnliches ein.
Es sollte einen Eintrag geben der , ich glaube, Windows-Aktivierung heißt (bin mir nicht mehr sicher) .
Wenn du den findest, geh mal drauf und überprüfe ob dein Windows registriert ist, bzw ob es gültig ist.
Chain Reaction is offline  
Old 04/23/2011, 14:06   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Sichere deine Daten, scheint dass du eine Testversion hast. Installiere die Testversion nach Sicherung deiner Daten neu, sprich Windows neu aufsetzen und gib dann gleich den Key ein. Der steht meistens an der Unterseite deines Laptops. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Falls du keine CD hast, kannst du sie dir von einem Freund holen oder im PC Laden brennen lassen, gegen ein bisschen Kleingeld.

Schau aber bitte zuerst nach ob an der Unterseite ein Key steht. Wenn ja, dann solltest du die Schritte befolgen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/23/2011, 14:08   #13
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Warum soll er nicht direkt den Registrierungsschlüssel eingeben?
Chain Reaction is offline  
Old 04/23/2011, 14:13   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Dann sehen wir uns nach einer Stunde wieder :'D
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 14:19   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Ob ihr es glaub oder nicht, ich hab mein Pc nur neugestartet und alles ist wieder funktionsfähig. :S
hgwkrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Wie lange dauert eine email änderung?
08/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo ich wollte mein main acc von einer email auf ner anderen machen das hab ich am 10.8.10 ca 15 uhr gemacht also 7 tage her wieso ist meine email immernochnicht registriert?klicke immer auf den button account löschen weil ich dann die meldung Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. sehe
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum). kann aber nicht mehr in meinen server rein. da steht: connect: operation timed out connect: operation timed out connect: operation timed out
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...
mpq dateien mehr als eine änderung ?
10/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo an alle leser und die admins :) nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert. ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ... ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann ) naja da wollt ich...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.