Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lappi formatieren

Discussion on Lappi formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Lappi formatieren

Tag, möchte gerne mein lappi formatieren aber da war keine windows cd dabei. Mein lappi war beim kauf noch neu. Wie soll das klappen?
Rikkami is offline  
Old 04/23/2011, 14:41   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

stammt dein Laptop noch aus der Vista Zeit? Dann ist es möglich das du eine Recovery Partition hast oder halt einen Recovery Manager.

Dazu musst du beim Starten des Laptops F8 drücken, wenn es sein muss ein paar mal.

Dann solltest du eine Option haben die "Computer reparieren" heißt.

Melde dich nochmal wenn du das gefunden hast.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 14:43   #3

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Falls keine Recovery-Cd mit bei war, kannst du dir ja von einen Freund die Cd leihen/brennen und deinen Key der unter dein Laptop ist benutzen.
Bl4cks0ul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock auf Lappi..
12/10/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey hab nen Lappi gefunden den ich mir eig kaufen möchte.. Aber wollte vorher fragen ob ich mit diesen Angaben WarRock fast komplett laggfrei zocken könnte.. Also: -Intel Core i3-370m prozessor 2.40 Ghz, 3MB Intel Smart-Cache -ATI MOBILITY RADEON HD 5650-Grafikkarte mit 1024 MB DDR3 VRAM -4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher -640 GB Festplatte
Lappi stürtzt immer wieder ab
08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc. und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini könnte es sein das ein Virus das verursacht ??? und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
lappi nach so und so viel std herunterfahren?
04/28/2010 - Main - 11 Replies
Tach auch leutz, ich suche ein programm das nach einstellen beliebiger zeit alle programme schließt und herunterfährt. ich weiß das es sowas gibt aber ich hab keine ahnung wie ich danach suchen soll also frag ich euch. ich freue mich auf eure antworten mfg
lappi kaputt?
04/08/2010 - Main - 16 Replies
Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...
Neuer Lappi/Tabbi
11/09/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hay :) Ich will mir nen möglichst günstigen aber guten Tablet-PC kaufen. Habe da folgenden Link bekommen und wollte wissen was ihr davon haltet und/oder etwas besseres hättet. HP Pavilion tx2600 Entertainment Notebook-PC-Serie Übersicht - HP Privatanwender HP Produkte Vielen Dank :) Lucy

All times are GMT +1. The time now is 14:05.