Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autosierung wurde eine nicht autosierte Änderung vorgenommen.

Discussion on Autosierung wurde eine nicht autosierte Änderung vorgenommen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2011, 14:37   #16

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by hgwkrieger View Post
Ob ihr es glaub oder nicht, ich hab mein Pc nur neugestartet und alles ist wieder funktionsfähig. :S
Du hast doch garnichts verändert oder? oO

Und bitte keine Doppelpost
Chain Reaction is offline  
Old 04/23/2011, 14:51   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
okai, trotzdem eine dickes Lob, hat jemand kontaktmöglichkeiten? :-)
hgwkrieger is offline  
Old 04/23/2011, 14:55   #18

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by hgwkrieger View Post
okai, trotzdem eine dickes Lob, hat jemand kontaktmöglichkeiten? :-)
Was meinst du damit? Lukas Wayne hat doch ICQ wie man sieht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Wie lange dauert eine email änderung?
08/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo ich wollte mein main acc von einer email auf ner anderen machen das hab ich am 10.8.10 ca 15 uhr gemacht also 7 tage her wieso ist meine email immernochnicht registriert?klicke immer auf den button account löschen weil ich dann die meldung Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. sehe
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum). kann aber nicht mehr in meinen server rein. da steht: connect: operation timed out connect: operation timed out connect: operation timed out
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...
mpq dateien mehr als eine änderung ?
10/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo an alle leser und die admins :) nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert. ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ... ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann ) naja da wollt ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:39.