Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Große Probleme mit Netzwerkkarte

Discussion on Große Probleme mit Netzwerkkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Große Probleme mit Netzwerkkarte

Hey Leute

Ich habe ein sehr großes Problem.

Ich habe ein Netzwerkkarte von Belkin.

Belkin Wireless G Plus Desktop Card
Ich hab die Cd von der Karte schon lange nicht mehr.
Ich wollte gerade WLAN einschalten, als ich bemerkte, dass die Drahtlose Netzwerkverbindung im Windowsprogramme für Netzwerke nicht mehr angeziegt wird.

Die Lämpchen von Netzwerkkarte haben auch nicht mehr geleuchtet.
Also hab ich mir einen neuen Treiber geladen.

Ich habe alle 3 ausporbiert.
Bei Version 1 und 2 ist eine Software dabei um sich mit dem Router zu verbinden.
Eine ging nicht und bei der anderen stand, dass ich keine Netzwerkkarte hätte.

Bei Version 13 waren Dateien die ich über die Eigenschaften aus dem Gerätemanager von der Netzwerkkarte installiert habe.

Erst kam eine Meldung, dass die Dateien nicht mit meiner Windows Version [XP] nicht kompatibel seien (da habe ich auf Ignorieren geklickt) und dann hat er installiert und dann kam irgendeine Fehlermeldung, dass Dateien nicht ordnungsgemäß installiert werden konnten.

Wenn ich dann im Gerätemanager auf die Netzwerkkarte klicke,die dort nicht mehr Belkin Wireless G Plus Desktop Card sondern, Broadcom 802.11g Netzwerkkarte heißt, ist auf dem Symbol ein gelbes Ausrufezeichen und wenn ich auf die Eigenschaften gehe, steht beim Gerätestatus folgendes:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Warum steht dort nicht Belkin Wireless G Plus Desktop Card, sondern Broadcom 802.11g Netzwerkkarte?

Muss ich jetzt ein Broadcom- oder ein Belkintreiber installieren?
Wenn ja, welchen?

Und warum ist der Drahtlosenetzwerkverbindung's Dienst ausgeschalten bzw. verschwunden?
Und wie kann ich ihn wieder einschalten?

[Ich habe keine andere Software installiert, mit der ich mich über WLAN mit dem Netz verbinden kann.]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hat sich erledigt. Cd wiedergefunden

#closerequest
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehere Große Probleme
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein 1 Problem: Diese Quest Funktioniert bei den ROTEN und GELBEN einwandfrei, aber die Blauen können rein ohne das sie Level 90 sind ! Woran kan das liegen ? quest warp_special2 begin state start begin when 9007.chat."Spezial Maps" begin say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
große probleme!
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren.. nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig.... kann mir bitte jemand helfen..?
2 große Probleme
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem Nummer 1: Ich möchte gerne die Quests verändern aber immer wenn ich auf Bearbeiten/Verändern drücke stürtzt FileZilla ab... Ich habe windows Vista 32 bit.... Problem Nummer 2: Ich würde gerne wissen wie man in Navicat einstellt, dass jmd anderes con einem anderem Computer aus in meinem Server verändern kann (nen Freund^^) was muss ich da alles einstellen?
große probleme mit dem glider!
05/20/2007 - WoW Bots - 3 Replies
also ich hab den glider vor kurzem bekommen und die komplette anleitung gelesen. Jetzt habe ich den druiden mit einem profil aus dem forum hier ausgestattet und natürlich gesagt das er auch looten soll. Immer wenn er nun einen mob gekillt hat möchte er zeichen der wildnis aktivieren und gleichzeitig looten, da das nicht funktioniert bleibt der bot genau da hängen- er hat auf den skill "geklickt" und möchte dann auf den toten mob klicken kann diesen wegen den skill aber nicht erfassen. was...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.