Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe ein Netzwerkkarte von Belkin.
Belkin Wireless G Plus Desktop Card
Ich hab die Cd von der Karte schon lange nicht mehr.
Ich wollte gerade WLAN einschalten, als ich bemerkte, dass die Drahtlose Netzwerkverbindung im Windowsprogramme für Netzwerke nicht mehr angeziegt wird.
Die Lämpchen von Netzwerkkarte haben auch nicht mehr geleuchtet.
Also hab ich mir einen neuen Treiber geladen.

Ich habe alle 3 ausporbiert.
Bei Version 1 und 2 ist eine Software dabei um sich mit dem Router zu verbinden.
Eine ging nicht und bei der anderen stand, dass ich keine Netzwerkkarte hätte.
Bei Version 13 waren Dateien die ich über die Eigenschaften aus dem Gerätemanager von der Netzwerkkarte installiert habe.
Erst kam eine Meldung, dass die Dateien nicht mit meiner Windows Version [XP] nicht kompatibel seien (da habe ich auf Ignorieren geklickt) und dann hat er installiert und dann kam irgendeine Fehlermeldung, dass Dateien nicht ordnungsgemäß installiert werden konnten.
Wenn ich dann im Gerätemanager auf die Netzwerkkarte klicke,die dort nicht mehr Belkin Wireless G Plus Desktop Card sondern, Broadcom 802.11g Netzwerkkarte heißt, ist auf dem Symbol ein gelbes Ausrufezeichen und wenn ich auf die Eigenschaften gehe, steht beim Gerätestatus folgendes:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Warum steht dort nicht Belkin Wireless G Plus Desktop Card, sondern Broadcom 802.11g Netzwerkkarte?
Muss ich jetzt ein Broadcom- oder ein Belkintreiber installieren?
Wenn ja, welchen?
Und warum ist der Drahtlosenetzwerkverbindung's Dienst ausgeschalten bzw. verschwunden?
Und wie kann ich ihn wieder einschalten?
[Ich habe keine andere Software installiert, mit der ich mich über WLAN mit dem Netz verbinden kann.]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hat sich erledigt. Cd wiedergefunden
#closerequest