Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehere Große Probleme

Discussion on Mehere Große Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Mehere Große Probleme

Mein 1 Problem:
Diese Quest Funktioniert bei den ROTEN und GELBEN einwandfrei, aber die Blauen können rein ohne das sie Level 90 sind !
Woran kan das liegen ?

Mein 2 Problem:
Ich habe eine Map aber am anfang konnte man da keine MOPS etc spownen.
Wir haben dan von einer MAP die attr dings rein genommen. ssssoooo:
NUN kan man die Mops spawnen, die greifen dich auch an aber du kannst sie nicht angriefen
Woran liegt das ?
iKyroja :> is offline  
Old 01/07/2011, 17:39   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Also bei dem ersten Problem hab ich keine Ahnung. Klingt sehr komisch.

Bei dem zweiten Problem: Entweder ist an der Stelle eine Safezone(per attr.atr(macht aber wenig Sinn, da dann auch Player keinen Dmg machen sollten)), oder es ist in der Server_attr eingetragen, dass Mobs zwar spawnen, aber dafür nicht angreifen können.
Um das zu kontrolieren gib als Gmcommando: /saveati mapnummer server_attr.tga
Man kann die Datei dann im TGA format einsehen.
Es ist dann so:
Weiß = Mobs können gespawnt werden und dort laufen
Rot = Tabu mobs können nicht mehr laufen
Grün = Safezone kein PvP möglich ein.

Ich vermute, dass die stelle Grün makiert wurde.
Wenn das der Fall ist, dann tausch die _attr nochmal aus.
.NexT is offline  
Old 01/07/2011, 18:35   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
woher weis ich was die Mapnummer ist ?
iKyroja :> is offline  
Old 01/07/2011, 18:52   #4
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Warpdaten glaub ich
.NexT is offline  
Old 01/07/2011, 18:55   #5

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
OK und wohin speichert er es ?
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
große easymetin2 probleme
09/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
tag leute ich weiß nicht welche version ich nehmen soll die neue mit dem fishbot funkt garnicht gut -,- dauernd fehlermeldungen und sehr unstabil wenn ich einstelle er soll potts holen und sie sachen im inventar vk dann macht er es nicht oder läuft aus der map ''raus'' könntet ihr mir versionen sagen die am besten gehen ? und ich bräuchte tipps wie das am besten funkt. mit den potts holen+invi vk
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
große probleme!
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren.. nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig.... kann mir bitte jemand helfen..?
2 große Probleme
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem Nummer 1: Ich möchte gerne die Quests verändern aber immer wenn ich auf Bearbeiten/Verändern drücke stürtzt FileZilla ab... Ich habe windows Vista 32 bit.... Problem Nummer 2: Ich würde gerne wissen wie man in Navicat einstellt, dass jmd anderes con einem anderem Computer aus in meinem Server verändern kann (nen Freund^^) was muss ich da alles einstellen?
große probleme mit dem glider!
05/20/2007 - WoW Bots - 3 Replies
also ich hab den glider vor kurzem bekommen und die komplette anleitung gelesen. Jetzt habe ich den druiden mit einem profil aus dem forum hier ausgestattet und natürlich gesagt das er auch looten soll. Immer wenn er nun einen mob gekillt hat möchte er zeichen der wildnis aktivieren und gleichzeitig looten, da das nicht funktioniert bleibt der bot genau da hängen- er hat auf den skill "geklickt" und möchte dann auf den toten mob klicken kann diesen wegen den skill aber nicht erfassen. was...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.