Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows-Standard Dialoge

Discussion on Windows-Standard Dialoge within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
dead

qhr4s3 is offline  
Old 02/02/2008, 16:49   #2

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
is alles normal kollege^^
dass du mim mausrad nimmer klicken kannst, liegt vllt tatsächlich an FF aber alles andere ist normal
reijin is offline  
Old 02/02/2008, 16:59   #3

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
LOL über was sich die leute so sorgen machen :O.
gotstyle is offline  
Old 02/02/2008, 17:55   #4

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by qhr4s3 View Post
Bei mir hat alles seine Ordnung..
Und irgendwie fühlte ich einen Fehler in der Matrix, aber der scheint wohl eher fiktiven Ursprungs zu sein ;-)

Ist denn auch der zweite Screenshot normal?
War das denn nicht mal kleiner? :0

PS: Kennt jemand eine gute Cookie-Edit Extension für Minefield? :/
kann schon sein, dass der dialog in version 3 vom ff anders aussieht... aberselbst wenn - wen stöhrts?^^
nen trojaner oder virus macht sich nicht die mühe dialoge vom FF und mülleimer zu verändern^^
reijin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Looking for a standard ROF
06/27/2013 - Planetside - 12 Replies
Hi there im looking around for an ROF hack only which isn't detected, i am a dedicated player but im getting bored, so i want to ROF hack with 1 weapon that is quite subtle. 2x 5x 10x or something which isn't to ownage and i can up my game a little. Thanks guys
[How To]Metin2 Npc Dialoge/Quests Übersetzen
07/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hi, Ich zeige euch hier wie man die Quests auf seinem eigenen Server übersetzt und Dialaoge auch. Ihr geht in eure Serverfiles, da müsste ein Ordner Namens Quest da sein geht da rein. Also ich mache hier mal ein beispiel quest fisher begin state start begin when 9009.chat."¨Ï¥Î°Ó©±" begin npc.open_shop() setskin(NOWINDOW)
Alle Quests+Npc Dialoge weg oO
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe meinen Objektordner gelöscht jetzt sind alle Npcdialoge und Quests weg wie kann ich die wiederherstellen?
DB auf standard??
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weiß jemand wie des geht, das wenn man was in der DB geändert hat (z.b. Keine uppitems) das dort wieder der standard reinkommt??
Karierte Kästen als Hände und anderssprachige Dialoge
01/15/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
---HIER GEHTS UM ArcEmu--- Also der Titel sagt schon fast alles. Manchmal ist es so, dass einige Figuren In-Game Blauweiß karierte Kästen an einer Hand haben und manche Dialoge auf Spanisch oder Englisch sind zb wenn ich etwas kaufen will steht oben: Greetigs <NAME>! How can I help you? oder bei Questgebern die gleichzeitig Lehrer sind irgendsoein unverständlicher Mist, die Auswahlmöglichkeiten sind aber dann wieder Deutsch o.o Jo meine Frage könnt ihr euch eig denken falls nicht: Was...

All times are GMT +1. The time now is 17:26.