Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe!!!1 :0 Beim Sortieren

Discussion on Hilfe!!!1 :0 Beim Sortieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
dead

qhr4s3 is offline  
Old 02/02/2008, 18:43   #2

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Keine Ahnung was Ecchi ist aber Hentai sind doch diese ****** nur halt gemalt?

Und ordne die Bilder halt nach einem Anhaltspunkt, zB.: von welcher Serie sie sind oder wie groß, oder nach sich ähnelnden Bildern...

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Hybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 18:55   #3

Hybrid's Avatar

Also das ist jetzt nicht so ein Blödsinn wie Toolbar oder so.
Meines Erachtens ist das ein feines Bildordnungs- und auch (ein bisschen) Bearbeitungsprogramm.

"Ich benutze es selber, und es hat mein Leben verändert!"
Hybrid is offline  
Old 02/02/2008, 20:24   #4

Hybrid's Avatar

Das macht absolut keinen Unterschied.

Eine Frage nebenbei: Benutzt du deinen Computer neu, also bist du ein neuer User?

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 02/03/2008, 12:31   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Über die Systematik solltest du dir eigentlich selber klar werden, du musst deine Sachen ja wiederfinden und nicht wir, also solltest du das so ordnen wie es dir ab schlüssigsten erscheint.
Aber okay das ist nur meine Meinung!

Ich persönlich würde erst aufteilen in Hauptgruppen, also wie du es quasi schon vorgeschlagen hast:

Anime
-Catgirls
-Xyz

Ecchi
-Catgirls
-Xyz

Hentai
-Catgirls
-Xyz

Aber kannst ja sehen wie du das machst.

mfg
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zahlen sortieren in C
02/10/2011 - General Coding - 13 Replies
Bräuchte nochmal ein klein bisschen hilfe bei einer C aufgabe. Ich muss eine zahlenfolge eingeben maximal 20zahlen und diese sortiert ausgeben, aber jeder durchlauf soll angezeigt werden, soweit so gut das programm läuft auch, jedoch hab ich 2 sachen die mich sehr stören 1. Man muss jetzt -1 eingeben wenn man keine zahlen mehr eingeben möchte, bekomme es aber irgendwie nur so hin, fände es besser wenn man am ende enter drückt und fertig ;) 2. Fänd ich es schöner wenn man nicht nach jeder...
[Problem] Variablen sortieren
02/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich bräuchte eine Möglichkeit wie ich variablen nach der Größe sortieren kann. Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: $variable1 = 6 $variable2 = 3 $variable3 = 4 $variable4 = 7 $variable5 = 2 $variable6 = 8 $variable7 = 1
[C++] Sortieren von zufällig erstellten Arrays.
03/18/2009 - C/C++ - 4 Replies
-
Programm zum Sortieren von mp3s gesucht
02/12/2009 - Technical Support - 1 Replies
Ich suche ein Programm für Windows XP, mit dem ich meine MP3s sortieren kann. Und zwar sollte das ganze so funktionieren: Man muss einen Ordner auswählen können, wo die mp3s sind. Dann sollte man auswählen können, in welchen Ordner die sortiert werden. Für jeden Artist soll das Programm einen Ordner erstellen in dem ordner, wo es die hinsortieren soll (falls noch nicht vorhanden) und dort dann die entsprechenden Mp3s rein schieben. Ebenfalls wichtig ist, dass ich eine art Suchmuster für...
taschen sortieren?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
tach. soweit ich weiss gibt es einzellne addons wie bagsort die die taschen inhalte (also items) sortieren. leider funzt das nich mehr >_> gibt es UIs oda andere addons, die sone funktion beinhalten? kthnxbye :D

All times are GMT +1. The time now is 18:20.