Ich versteh garnicht dass ihr alle so blöd seit und nicht selber auf neu entpacken kommt? An den SF habt ihr eh nichts geändert, und dass durch neu entpacken die DB wieder die Originale is, könnt ihr euch nich denken?
Looking for a standard ROF 06/27/2013 - Planetside - 12 Replies Hi there im looking around for an ROF hack only which isn't detected, i am a dedicated player but im getting bored, so i want to ROF hack with 1 weapon that is quite subtle.
2x 5x 10x or something which isn't to ownage and i can up my game a little.
Thanks guys
standard x,y achse 07/28/2010 - S4 League - 2 Replies was sind die standards bei x und y achse ?
Standard VGA GraKa 04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies Also Hi , Com ich hab ein kleines Problem undzwar..Meine Grafikarte geht irgend wie nicht seitdem ich denn Pc neu formatiert hab. Ich geh in denn Geräte-Manager und gehe zu Grafikkarte -> Standard VGA Grafikarte da steht jetzt Code 10 BlaBla so jetzt steht da Treiber aktualisieren mach ich dann steht da :Die Treibersoftware für das Gerät ist auf demm neusten Stand.So jetzt frage ich ich warum die GraKa immernoch nicht geht ? Könnte mir jemand damit vllt helfen ? Rechtschreibfehler könnt ihr...
Standard Fly-Range 03/26/2010 - S4 League - 4 Replies Wollte mal fragen was die NORMALE fly range von os waffen sind.
Standard Waffenglow 05/19/2009 - Flyff Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Suche denn Original Waffenglow also denn mit waffe+10 und so weil hab meinen verändert sieht aber scheiße aus ._.
Die datei heißt sfx_itemNon10adv.dds
Danke im Vorraus
Mfg Rootie