Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drucker im Netzwerk finden

Discussion on Drucker im Netzwerk finden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Drucker im Netzwerk finden

Hey Leute

Ich würde gerne den Drucker in meinem Netzwerk finden.
Er ist an den Router per LAN angeschlossen.
Der Drucker ist von Brother.
Modellreihe MFC und die Seriennummer hab ich jetzt nicht.
Naja.
Es war bei dem Drucker eine CD beigelegt, mit der man einen Remotezugriff von andren Pc's benutzen kann.
Also man konnte von einem andren Pc auf den Drucker zugreifen.
Nun ist das Problem, dass ich die CD verlegt hab, aber auf meinem andren Rechner, kann ich problemlos Drucken, denn er findet den Rechner.(obwohl der Drucker nicht an den Rechner angeschlossen ist.)[Aber der andre Rechner ist mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen. Mein andrer hat WLAN.Ich weiß nicht ob das hilft aber egal.]

Gibt es ein Tool, womit ich meinen Rechner per WLAN mit dem Drucker verbinden kann?

Danke an alle die helfen und ihr kriegt natürlich ein THX
Chain Reaction is offline  
Old 06/18/2010, 17:25   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Old 06/18/2010, 21:45   #3

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post

Gibt es ein Tool, womit ich meinen Rechner per WLAN mit dem Drucker verbinden kann?
Windows Vista und 7 findet den Drucker automatisch, sofern der PC WLAN hat.

Im Freigabecenter müsste das Gerät bei Computer und Geräte angezeigt werden.
zumDativ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Drucker Problem (Brother MFC - 215c)
05/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir nun win7 zugelegt und gleich all meine Alte Hardware installiert und mir die richtigen Treiber gesucht. Es gab nur ein Problem: Meinen Drucker (Brother MFC 215c) -.- Ich kann probemlos Drucken Kopieren Eig. alles was der halt so kann. Nur eins geht nicht - Scannen. Fehlermeldung: (cc3-205-03031f04) Es funktioniert weder mit dem dafür vorgesehenen Knopf auf dem Drucker
Treiber für meinen Drucker
02/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe einen HP PSC 1205 All-In-One Drucker/Scanner/Kopierer http://h10032.www1.hp.com/ctg/Images/pic18114.gif und seit ich meinen neuen PC habe kann ich nix ausdrucken =( Soweit ich das jetzt verstanden habe, brauche ich einen Treiber dafür. Hab mir letztens einen geladen bin aber nicht wirklich weit gekommen =( Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit. habe so einen Updater (Vom treiber) eben geöffnet und der sagt ich hätte das neuste Update, das heißt doch ich könnte jetzt drucken...
Drucker druckt nicht! Hilfeeeee
10/01/2008 - Technical Support - 46 Replies
Hi Leute! ich habe windows Vista, und hab am Michrosoft2007 so n text erstellt, und will ihn aus drucken aber mein Drucker druckt net :(.. immer wenn ich auf drucken drücke , kommt nix der druckt nix -.-.. hilfeeee
Drucker installation geht nicht
02/07/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich versuche meinen drucker zu installieren aber es kommt immer diese fehler. was kan ich da machen?? will meinen drucker benutzen mus bewerbungen schreiben u.s.w =((( hab win xp sp2

All times are GMT +1. The time now is 15:13.