Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset & Boxen machen keinen Ton?!

Discussion on Headset & Boxen machen keinen Ton?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'Dubstep's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
Headset & Boxen machen keinen Ton?!

Hallo support,

ich bin heute morgen aufgewacht, wollte music hörn, doch dann kam kein ton aus meinem headset, erst dachte ich es lag am headset, aber als ich ihn ausgestöpselt habe, kam immernoch nichts!

Ich habe denn Soundblaster live ! 24-bit.
dort gebe ich gerne meine Teamviever daten!

Grüße
'Dubstep is offline  
Old 04/10/2011, 12:17   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Aktuellsten Soundkartentreiber?

Beide Buchsen probiert? - Falls du USB Benutzt, sollte es am Treiber liegen oder dein Headset ist defekt.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset / Boxen
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne mit meinem USB Headset über Skype/ Ts reden und alles über die boxxen hören. Evt. auch die Stimmen übers Headset und anderes über die boxxen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Boxen / Headset
06/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Und zwar habe ich mal eine Frage und ich weiß allerdings nicht ob ich dafür 2 Soundkarten brauche. Ich habe vor das Teamspeak oder Skype übers Headset laufen zu lassen aber dann die Musik die ich anhabe über die Boxen (5.1) laufen zu lassen. Ist sowas möglich? Auch ohne 2 Soundkarten?
[HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!!
06/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi wisst ihr wie ich meinen Windows Media Player,Itunes,I-net,... über meine Boxen laufen lassen kann und mein Skype übers Headset??? Im moment läuft alles über beide also gleichzeitig. Muux Thx im voraus
Boxen-/Headset-/ton-/Soundkartenproblem
07/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi also hab heute neue festplatte bekommen und windoof draufgeschmissen und merk grad das meine boxen und headset nich gehen der findet die soundgeräte nich im geräte manager steht auch bei soundgeräte n fragezeichen kanns an den kabeln/steckern liegen von den boxen/headset(glaub ich nich das beide stecka oder kabel schrotte sin)oder an de soundkarte selba oda was? ty 4 help

All times are GMT +1. The time now is 23:43.