Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC findet Drucker nicht

Discussion on PC findet Drucker nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
PC findet Drucker nicht

Hallo,
ich möchte den Drucker, der unten im Erdgeschoss steht übers Netzwerk hinzufügen.
Hat bisjetzt auch immer geklappt. Nun bin ich aber noch ein Geschoss nach oben gezogen ins Dachgeschoss. Bin jetzt über einem Repeater im Internet.
Problem: Er findet den Drucker nichtmehr.

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

€: 500. Post
Jaffa Cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Drucker druckt nicht! Hilfeeeee
10/01/2008 - Technical Support - 46 Replies
Hi Leute! ich habe windows Vista, und hab am Michrosoft2007 so n text erstellt, und will ihn aus drucken aber mein Drucker druckt net :(.. immer wenn ich auf drucken drücke , kommt nix der druckt nix -.-.. hilfeeee
Drucker installation geht nicht
02/07/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich versuche meinen drucker zu installieren aber es kommt immer diese fehler. was kan ich da machen?? will meinen drucker benutzen mus bewerbungen schreiben u.s.w =((( hab win xp sp2



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.