Bei nem pc musst du minimum mit 479,- rechnen
Laptop bzw. Notebook Ein Allrounder der billigste 249,-
Mit freundlichen Grüßen
xhardy
Naja eig sind die Rechner viel billiger als Laptops ..
Hol dir am besten nen Rechner kosten nicht viel und haben auch besseres als ein laptop denn für 300 kriegste nie im Leben ein gutes.
Sehr geiles Teil für 299€. Wenn du mehr Angebote willst sag Bescheid. Allerdings wie bei diesem hier musst du dir manchmal ein OS noch kaufen oder du hast noch eine Windows CD Zuhause.
Bei Ebay gibt es sehr gute Angebote, habe dir mal eins rausgesucht,
Quadcore von AMD
8 GB RAM
500GB Festplatte
Grafikkarte von AMD / HD5450 mit HDMI Output
und das wichtigste ist ein Markennetzteil, dabei empfehle ich dir Chieftec.
[SUCHE] Laptop 01/19/2011 - Technical Support - 13 Replies Guten Tag,
wie oben schon steht suche ich einen neuen Laptop. :)
Da ich schon spare und am Ende etwa 500-800€ zur Verfügng haben werde.
Der Laptop muss nicht viel Akku haben, da er eh (fast) nur zu Hause steht, oder ich nehme ihn auch öfters mal zu Freunden mit. (:
Also was mir wichtig ist:
*Preis maximal 800€
*Genügend Ram für's spielen
suche Sony Laptop 07/20/2010 - Technical Support - 19 Replies Hey Leute,
ich wollte mir demnächst nen lappi zulegen und bin überzeugt das sony das richtige für lmich ist. Finde das die dinger von sony am besten ausschauen und im moment muss es auch nur von aussehn hui sein also technisch muss er keine meisterleistung erbringen...könnt ihr mir vllt vorschläge machen bzw mir angebote zeigen...ich wollte nicht too much zahlen :-)
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Laptop suche 01/22/2010 - Technical Support - 1 Replies Suche Guten gamerlaptop, der möglichst unter 700 € kostet, schmerzgrenze liegt bei 780€
Marke: auch eig egal
CPU: min. 2.10Ghz , natürlich Intel, da ich AMD nicht so gut finde^^
GraKa: ab ATi Radeon HD 4500 512mb od. 1gb
Schnittstellen: 3+ usb/ LAN/ ``sound´´anschlüsse^^
RAM: 3GB/4GB + DDR2/DDR3 sh***egal=P
Wlan sollte er natürlich auch haben, Display ab 15,6'', egal ob seidenmatt oder glanz. Webcam ist egal
Hatte schon an die hier gedacht: