wie oben schon steht suche ich einen neuen Laptop.
Da ich schon spare und am Ende etwa 500-800€ zur Verfügng haben werde.
Der Laptop muss nicht viel Akku haben, da er eh (fast) nur zu Hause steht, oder ich nehme ihn auch öfters mal zu Freunden mit. (:
Also was mir wichtig ist:
*Preis maximal 800€
*Genügend Ram für's spielen
*Gute Grafikkarte
Ja... wenn es ein bisschen abweicht ist es auch O.K. .
Ich möchte eigentlich nur einen guten Lapto, für ab und an spielen, und was man sonst noch macht.
Wenn ihr schon gute Erfahrung mit solchen Laptops gemacht habt, dann lasst es mich wissen.
suche Sony Laptop 07/20/2010 - Technical Support - 19 Replies Hey Leute,
ich wollte mir demnächst nen lappi zulegen und bin überzeugt das sony das richtige für lmich ist. Finde das die dinger von sony am besten ausschauen und im moment muss es auch nur von aussehn hui sein also technisch muss er keine meisterleistung erbringen...könnt ihr mir vllt vorschläge machen bzw mir angebote zeigen...ich wollte nicht too much zahlen :-)
Suche neue Laptop. 06/17/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo,
Ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und finde ihn zu klein vom Bildschirm her.
Folgender ist es
HP ProBook 5310m 13.3 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dieser ist mir zu klein, weil ich mit meinem Laptop mind. 3Stunden am tag arbeiten muss.
Der neue sollte so aussehen, wäre schön wenn ihr was findet:
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Laptop suche 01/22/2010 - Technical Support - 1 Replies Suche Guten gamerlaptop, der möglichst unter 700 € kostet, schmerzgrenze liegt bei 780€
Marke: auch eig egal
CPU: min. 2.10Ghz , natürlich Intel, da ich AMD nicht so gut finde^^
GraKa: ab ATi Radeon HD 4500 512mb od. 1gb
Schnittstellen: 3+ usb/ LAN/ ``sound´´anschlüsse^^
RAM: 3GB/4GB + DDR2/DDR3 sh***egal=P
Wlan sollte er natürlich auch haben, Display ab 15,6'', egal ob seidenmatt oder glanz. Webcam ist egal
Hatte schon an die hier gedacht: