Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop suche

Discussion on Laptop suche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Post Laptop suche

Suche Guten gamerlaptop, der möglichst unter 700 € kostet, schmerzgrenze liegt bei 780€

Marke: auch eig egal
CPU: min. 2.10Ghz , natürlich Intel, da ich AMD nicht so gut finde^^
GraKa: ab ATi Radeon HD 4500 512mb od. 1gb
Schnittstellen: 3+ usb/ LAN/ ``sound´´anschlüsse^^
RAM: 3GB/4GB + DDR2/DDR3 sh***egal=P
Wlan sollte er natürlich auch haben, Display ab 15,6'', egal ob seidenmatt oder glanz. Webcam ist egal
Hatte schon an die hier gedacht:

.exTremez™ is offline  
Old 01/22/2010, 17:17   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
suchfunktion benutzen bitte.
Gabs in den letzten Monaten mehrere Threads zu

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einfachen Laptop
09/09/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hier ich suche, wie schon gesagt, einen einfachen Laptop so ca bis 500€. Ein Betriebsystem brauche ich nicht, weil ich das noch habe. Ich habe mir jetzt diesen erstmal rausgesucht: Lenovo Notebook G560 i3-350 NVIDIA by: Lenovo - ONE Computer Shop Hat jemand vielleicht noch nen anderen oder kürzlich einen gekauft, womit er zufrieden ist. Ich brauche den Laptop nicht zum SPielen, sondern zum Arbeiten er sollte aber schon ein 15" Display und ein Nummernblock habe.
suche Sony Laptop
07/20/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hey Leute, ich wollte mir demnächst nen lappi zulegen und bin überzeugt das sony das richtige für lmich ist. Finde das die dinger von sony am besten ausschauen und im moment muss es auch nur von aussehn hui sein also technisch muss er keine meisterleistung erbringen...könnt ihr mir vllt vorschläge machen bzw mir angebote zeigen...ich wollte nicht too much zahlen :-)
Suche neue Laptop.
06/17/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und finde ihn zu klein vom Bildschirm her. Folgender ist es HP ProBook 5310m 13.3 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser ist mir zu klein, weil ich mit meinem Laptop mind. 3Stunden am tag arbeiten muss. Der neue sollte so aussehen, wäre schön wenn ihr was findet:
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.

All times are GMT +1. The time now is 00:11.