Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm um Beats herzustellen

Discussion on Suche Programm um Beats herzustellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Question Suche Programm um Beats herzustellen

Hallo Leute,

Wie im Titel schon bekannst, suche ich ein Programm um Beats herzustellen. Etwas wie Sonic Producer, nur kostenlos. Von mir aus kann es auch etw. sein dass ich iwie saugen kann, ist bei Sonic Producer nur leider nicht der Fall.

Danke!

mfg
lofthouse is offline  
Old 03/11/2011, 19:10   #2

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
fruity loops falls du nicht klarkommst schau dir Videos auf Yt an.

mfg,
non
Pryver is offline  
Old 03/11/2011, 19:22   #3
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Gefällt mir nicht so..
lofthouse is offline  
Old 03/11/2011, 19:28   #4

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Klick dich durch
Pryver is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2011, 19:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
FLS 9 Musste dir halt die Producer version suchen Ist eigentlich ganz einfach zubedienen..
°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Idee um xTrap evtl. zu "umgehen" um einen Multiclienten herzustellen.
03/18/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Hey, ich denke schon eine weile über eine Idee nach, wie man xTrap sozusagen ausschalten kann, ohne das sich etwas am Clienten verändert. Die Idee an sich ist recht simpel, man erstellt eine art virtuellen Computer, halt sehr ausgereift & professionell. Es soll so aussehen, dass xTrap garnicht merkt das es 2x (3x,4x,etc...) läuft. Das würde sicher einen Zeit aufwand mitsich bringen wenn soetwas überhaupt realisierbar ist. Sollte dieser Vorschlag bereits existieren entschuldige ich...
01 Beats !
03/13/2011 - Music - 5 Replies
Ahoi Liebe Community. Ich habe beschlossen wieder mit Beats machen anzufangen. Dazu haben wir nun einen Namen gefunden,den wir nun verwenden als maker der Beats.Ich hoffe sie werden euch Gefallen. Der 1. Beat kommt nun in den nächsten Stunden. #Beat 1 ! http://www.youtube.com/watch?v=dC9Mw0HX2Xs
Monster - beats by dr.dre
11/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo :) Folgendes, hab mir heute kopfhörer beim Saturn gekauft...(siehe überschrift) Nur hab ich das problem das, wenn es zu nem heftigeren bass kommt, das es mir vorkommt als würden die kopfhörer irgendwie splittern :/ als wär irgendwas locker.. meint ihr die kann man zurück tauschen? bezw umtauschen? 3 jahre garantie & rechnung ist natürlich noch vorhanden... mfg
Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen
09/21/2010 - Main - 2 Replies
Suche also Tut's / Guide's für FL Studio. Bin sehr dran interessiert eigene Beats zu machen bzw eigene Beats mit Liedern zu vermischen/zusammenzuschneiden. Falls jemand noch andere Programm für Anfänger kennt bitte hier posten. Kostenlose Programme bevorzugt. Habe in google schon paar gefunden,sie waren mir doch schon ein bisschen zu kompliziert. Ich möchte z.B. gerne ein Beats erstellen und sozusagen in ihn rein ein Lied einfügen.
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.