Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster - beats by dr.dre

Discussion on Monster - beats by dr.dre within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 10
Monster - beats by dr.dre

Hallo

Folgendes,
hab mir heute kopfhörer beim Saturn gekauft...(siehe überschrift)
Nur hab ich das problem das, wenn es zu nem heftigeren bass kommt, das es mir vorkommt als würden die kopfhörer irgendwie splittern :/ als wär irgendwas locker..
meint ihr die kann man zurück tauschen? bezw umtauschen?
3 jahre garantie & rechnung ist natürlich noch vorhanden...

mfg

Und verärgert bin ich natürlich auch, hab immerhin 170€ bezahlt, und mir etwas mehr qualität gewünscht ...(obwohl die soundqualität natürlich TOP ist)
»RedLotus is offline  
Old 11/05/2010, 22:37   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wenn was kaputt ist, und du den Kassenbon noch hast, und denen dein Problem schilderst, wirst du dein Geld wohl wieder bekommen.
Chain Reaction is offline  
Old 11/05/2010, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by SeemsInsane View Post
Wenn was kaputt ist, und du den Kassenbon noch hast, und denen dein Problem schilderst, wirst du dein Geld wohl wieder bekommen.


ja, umtauschen wär mir auch das liebste, aber ich hab keine lust irgendwie wochen/monate lang zu warten wenn die die kopfhörer einschicken sollten..:/
»RedLotus is offline  
Old 11/05/2010, 22:43   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich weiß nicht genau, aber ich glaub du kannst auch einfach hingehn, und sagen, dass was kaputt war [schon als du es gekauft hattest] und es umtauschen lassen.
Probiers einfach mal aus
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Testbericht] Beats by Dr. Dre Tour
07/06/2013 - Music - 5 Replies
-
[HOW]Beats klauen???
03/31/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute da ich bald mein abschluss habe möchte ich wissen wie ich beats klauen kann von andren videos , Weil ich dann ein rap mache gegen meine schule dies das Ich finde den beat von dem lied geil::: YouTube - Gecko feat. Fero - Chaos Würde zu gerne wissen wie das Geht ;) und vor meiner schule führ ich das vor mir egal :P ich disse die lehrer dies das bin schon dabei den rap aufzubauen ... Also Hoffe ihr könnt mir helfen und dass es die andren auch interressiert
YouTube | FL Studio 9 Beats
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Moin Leute :D ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein .. ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen .. bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats) und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D
Visulationen über Beats
10/08/2007 - Off Topic - 16 Replies
Also huhu Leute :) hab mich lange nicht mehr gemeldet hier bei euch somit will euch alle erstmal herzlich grüßen <3. Meine eigentliche Frage bzw. Reqeust : Ich suche en Programm , womti ich über die Beats, Visulationen eingespielt bekomme. Diese sollten Lichter sein , halt dass das Licht mit der Musik und den Beats harmoniert so ähnlich wie bei einer Lasershow ;p. Sollte eigentlich für Techno benutzt werden , höre selbst nicht viel Techno , eher Metal , aber wer will bei einer...
Trojans-are they da beats?
06/14/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
OK well, I have a trojan im working on. Hes lvl 95 and hes using alright equips(lvl82 elite coro, unique +1 lvl 93 heavyring,refined lvl 82 necky(haha trieing to find better), elite +3 lvl 95 club, elite +2 lvl 95 blade, elite lvl 87 armor +2(its black*pimpin*),and unique +1 lvl 90 boots.) but...................................... Am i working on the right class??? Are trojans REAALLY good? Or just ok? Are they the best Pwn3rs? If it was a face betweeen a lvl 120...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.