Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by kalle1970 View Post
du machst ca 300k in einer nacht damit kannste dir locker sehr gutes equip im ah kaufen
Da hast du nun wiederum wieder recht, aber nur wenn du gutes EQ findest...



Silur is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi there the bot is working great the new updates are awesome the only issue i have found is that on the lvl 40 mission Sullust it keeps crashing into rocks and the ship explodes,has anyone else had this issue?


aced123 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Silur View Post
Da hast du nun wiederum wieder recht, aber nur wenn du gutes EQ findest...
schließlich gibt es ja auch noch das AH und dann noch Rüsibau wie ich mit meinen Twink ist da schon Praktisch xD


huhu @Domme80
danke für die schnell Antwort
Du sag mal ,haste heute lust mit mir nen bissl zu Quaseln?
Sagen wir Skype? oder Ts3?

Würde mich sehr freuen wenn du mir deinen Skype Namen
per PN schicken würdest
Dakushisai is offline  
Old   #79

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
hey also lvl 28 mission Empire will bei mir einfach nicht funzen. Habe die LVL 3 Teile fürs Schiff gekauft aber der Bot schieß kein Stück auf die Jäger, sondern nur auf die Hauptziele und dadurch bekommt er massiv damage und wird dann auch schlußendlich zerstört ohne die mission abzuschließen.

LG


Wurmi is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 323
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
hey also lvl 28 mission Empire will bei mir einfach nicht funzen. Habe die LVL 3 Teile fürs Schiff gekauft aber der Bot schieß kein Stück auf die Jäger, sondern nur auf die Hauptziele und dadurch bekommt er massiv damage und wird dann auch schlußendlich zerstört ohne die mission abzuschließen.

LG
Willste mein Script? Ist aber für 3.3 verison
Alphajan is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
3.3 ? ist nicht 3.2 die aktuellste ?

Oder meinst du untz und bist im Thread verrutscht ? Wenn ja nehme ich es aber gerne denn vom untz is die 3.3 immer noch die beste finde ich.

LG
Wurmi is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by aced123 View Post
hi there the bot is working great the new updates are awesome the only issue i have found is that on the lvl 40 mission Sullust it keeps crashing into rocks and the ship explodes,has anyone else had this issue?
You need to adjust the custom timing

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
hey also lvl 28 mission Empire will bei mir einfach nicht funzen. Habe die LVL 3 Teile fürs Schiff gekauft aber der Bot schieß kein Stück auf die Jäger, sondern nur auf die Hauptziele und dadurch bekommt er massiv damage und wird dann auch schlußendlich zerstört ohne die mission abzuschließen.

LG
Du brauchst das LVL 29 shield dafür.
LuckyLL is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 64
ich habe ein big Problem.
unzwar bin ich soeben lv. 28 mit meinen Twink geworden
und habe gesehen das man beim Bot ab 28 die nächste Missi machen kann.
und Normalerweise ist das die Missi Tespan ,
aber im Bot steht Erzran o.O?
Die Missi kann ich bei mir auch machen ,also wird auf der Karte auch angezeigt ist aber im
Q log noch rot ,also noch sehr knackig und glaube ich nicht schaffbar mit meinen Lv.
Und ich will aber gerne die Missi Tespan machen und nicht Erzran.
Haste da wohl einen Big fehler eingebaut wie? xD

ich kann mich auch irren aber bei mir steht anstatt Tespan ,Erzran dort im Bot xD
und er will auch immer Erzran machen wenn ich die Missi auswähle.



neeed HELP!
Dakushisai is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bei der lvl 28er Empire mission Ezran hab ich auch ein Problem und zwar das er einfach die Mission nicht packt jemand ne idee woran das liegt? Einstellungen passen; lvl shield vorhanden; er stirbt btw auch nicht sondern trifft einfach nicht alle ziele? help

Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
ich habe ein big Problem.
unzwar bin ich soeben lv. 28 mit meinen Twink geworden
und habe gesehen das man beim Bot ab 28 die nächste Missi machen kann.
und Normalerweise ist das die Missi Tespan ,
aber im Bot steht Erzran o.O?
Die Missi kann ich bei mir auch machen ,also wird auf der Karte auch angezeigt ist aber im
Q log noch rot ,also noch sehr knackig und glaube ich nicht schaffbar mit meinen Lv.
Und ich will aber gerne die Missi Tespan machen und nicht Erzran.
Haste da wohl einen Big fehler eingebaut wie? xD

ich kann mich auch irren aber bei mir steht anstatt Tespan ,Erzran dort im Bot xD
und er will auch immer Erzran machen wenn ich die Missi auswähle.



neeed HELP!
warum is doch egal, spiel auf 29 hol der das shield und mach dann weiter bei mir gehts allerdings nicht
Alkahazam is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 64
ich habe ja auch schon alles best in slot ,
das ding ist ja auch ,bei mir schießt er auch nicht xD
Dakushisai is offline  
Old   #86

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
@ Lucky dann schreib doch dazu das es erst ab 29 ist bzw. vlt kannst du ja die andere mission auf 28 auhc noch einbauen, denn "Handbetrieb" ist ja eben nicht das was man will^^

LG
Wurmi is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
@ Lucky dann schreib doch dazu das es erst ab 29 ist bzw. vlt kannst du ja die andere mission auf 28 auhc noch einbauen, denn "Handbetrieb" ist ja eben nicht das was man will^^

LG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau dir mal die Patchnotes an

Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
ich habe ja auch schon alles best in slot ,
das ding ist ja auch ,bei mir schießt er auch nicht xD
es ist auch glaube ich so gedacht das er das nicht tut ... das schild fängt in den flugphasen den schaden ab damit du überlebst, alles was der bot in dieser mission machen muss is die maintargets treffen
Alkahazam is offline  
Old   #88

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
Ok Asche auf mein Haupt :-) Ändert aber nichts daran das es nicht so klasse ist 2 Lvl per Hand/PVP machen zu müssen :-)

LG
Wurmi is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Bei Pakuuni Rep Lvl 34 Quest schießst er nicht auf die Droiden.
Silur is offline  
Old   #90

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
Ok nun schafft er die Mission, aber :-( wenn er durch ist trifft er den Stuhl nicht mehr. Crewskills laufen super, was kann ich tun ?

LG


Wurmi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos]
moinsen. Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke. Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf. Postet bitte...
37 Replies - elite*gold Trading
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos]
ich verlange nichts :D tanks währe aber nett :D einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^
6 Replies - elite*gold Trading
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
#removed bitte schließen
5 Replies - elite*gold Trading
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein...
36 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.