Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Silur View Post
Wielange muss man ungefähr waren wenn man wd in das Fenstter wechselt?
Edit: 1Min gewartet immer nochnix passiert der bot geht i-wie bei mir nicht...
Versuche mal ihn im Adminmodus auszuführen.

Quote:
Originally Posted by Hadmatter View Post
Can you tell me how can i do the bot auto accept reward and quit mission for french client ?
"For compatibility with other languages​​ the pictures Leave.png and Accept.png need to be replaced with the version of the other language."
You have to do screenshots of both the french accept and leave button, cut them out in photoshop / photo clinic and replace them with the originals.

LuckyLL is offline  
Old   #47

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Naja liegt das vllt daran das ich nicht den Defender Schiff ahbe bin Soldat...

Silur is offline  
Old   #48

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Silur View Post
Naja liegt das vllt daran das ich nicht den Defender Schiff ahbe bin Soldat...
Muss an etwas anderem liegen...
LuckyLL is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
bin auch soldat und bot läuft 1a die ganze nacht durch danke für den bot LuckyLL

kalle1970 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 89
Werde den Bot mal testen, aber BITTE verschieb die Bilder in der nächsten Version in ein Bilder/Images Ordner, denn so ist es ja echt grausam :-) Werde dann berichten ob er läuft oder nicht.

EDIT:

Hatte den ersten Post nicht zu Ende gelesen^^ werde hier nachher wieder berichten^^

LG

So erster Statusbericht nach meinem Kurztest:

5 x Sarapin = 5x Geschafft (Leider ohne das Bonusziel, ist das bei den anderen Missionen auch so oder nur bei der jetzt ?)

Auch wenn ich sagen muss das ich am Anfang dachte, dass mein Schiff einen Epileptischen Anfall hat oder so was in der Richtung *gg* Aber die Primärziele werden sauber zerstört und man überlebt die Mission.

Was ich mir noch wünschen würde ist eine Auswertung ala Missionen gewonnen = Missionen verloren = .

Sollte doch mit einem relativ simplen Counter und einer Abfrage in dem Bereich wo er die Mission beendet oder auf Schlacht verlassen klickt, wenn man zerstört wurde, zu machen sein. Das wäre jetzt so mein erster Gedanklicher Ansatz. Na ja auf jeden Fall wäre das sehr nice. Auch um die ein besseres Feedback geben zu können, da man ja nicht immer vor dem Rechner hocken will :-)

Abschließend aber ein Guter erster Eindruck, weiter so :-)

Werde nun weiter machen und ein bisschen testen :-)

LG
Wurmi is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
First off Lucky, I want to thank you for this amazing bot. I have used many space combat bots and yours by far is the easiest to setup and run. With that being said I am having a few issues though.

1.) With the crewskill bot, if I have more than 1 crew member selected to do missions the bot will only send out the first member. Then it seems to get stuck in some cycle where it keeps trying to send out the first crew member and won't progress on to other members.

2.) I can get the bot to run perfectly aside from Syvris on my desktop. However on my laptop it doesn't seem to run as well. The mouse clicks seem to be off by about half an inch or so. I have tried moving the SWTOR window to make up the difference but this doesn't seem to fix the issue.

3.) I can not for the life of me get Syvris to complete. I am level 32 with full grade 3 upgrades as well as a grade 4 with my Power Conversion Module. It always fails at about a minute left, sometimes I can get it to run until about 40 seconds left.

And lastly a feature request:

A.) How difficult would it be to add all the space missions? I see Llanic as more viable than Syvris, as well as a few of the lower level missions that do seem to be easier. Just a suggestion, but I know I would like to see more missions included in the future.

Thank you once again for all of your hard work.
gamingjunkie is offline  
Old   #52

Statusbericht nach einer Nacht des Testens:

von 21 - 24 gelevelt und Crewskills laufen auch gut, kann soweit nicht klagen :-)

Ich habe aber auch noch einen Feature Vorschlag und zwar ist es möglich das aktuelle LVL auszulesen und mit in der GUI anzeigen zu lassen ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #53

How do I make it keep going the same mission? After it completes it once it just stands there not selecting the chair again ect
Kyze187 is offline  
Old   #54

Sorry if this has been asked in German... I take it the screen resolution is 1024x768 with the game in 800x600 windowed. Is it classic or Aero theme?

I only ask as I've never managed to get this to click in the correct space and I've tried all sorts of different combinations (1024x768 with the game windowed at 1024x768, 800x600 and various of the different themes).

Thanks
akirainblack is offline  
Old   #55

Received Thanks: 3
Bei mir schafft er leider die lvl 40iger imperium mission nicht eq vom schiff ist komplett 5ten grades. Aber ich hab kein emp undso drin braucht man das ? Und wenn ich barrel roll an mache dreht er sich zwar aber zielt dann nicht mehr auf die flugzeuge
4storyzocka is offline  
Old   #56

Servus,
ich habe das Problem das er in der 40er Mission /Drexel ab Minute 2,30 fast jeden Asteroiden mitnimmt und mit 1 mm HP beim darauffolgenden Schiff ankommt was er natürlich nicht überlebt.
(Bin Soldat)
Gruss Josval
Josval is offline  
Old   #57

Received Thanks: 3
Ich habe jetzt noch mehr eq gekauft und trotzdem schafft der bot sullust immer noch nicht da er zum schluss gegen 3 asteroiden knallt
4storyzocka is offline  
Old   #58

Drexel Mission keeps failing, it crashes everytime to a few rocks. Any fix on this?

After all the best bot i've seen tbh!
shitttttzon is offline  
Old   #59

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Vorschlag: So ne kleine Statistik Win/Lose gefällt mir beim untz bot sehr gut. Hab gerne ein Überblick wie oft er die Mission gemacht hat. Hab derzeit schwere Probleme Erzan mit dem Untz bot aufzunehm bzw Abzuspielen er lässt immer 1 Hangar stehen.
Bin beeindruckt von deiner arbeit weiter so!
Nur als kleines Feedback, das Auswählen der Missionen sollte viel schneller gehen, und nochn "Feature" wäre vielleicht das du die kampfphasen mit Tooltips ansagst. Dachte erst der Bot würde nicht Funktionieren als er die ganze Zeit nichts gemacht hat. Dabei hat er anscheint nur auf die geschütze etc gewartet.
dagster is offline  
Old   #60

neues update von mir :-) Aktuell LVL 27 und bisher keine Probleme festgestellt. Nun schnell das LVL per Hand machen und dann weiter per Raumschlacht :-)

LG

Wurmi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »