als ich mir mal die Sections des Off-Topics angeguckt habe, habe ich Sections gesehen, wie Movie, Music etc.
Ich würde mich über eine Sport Section dort freuen, dort könnte man über Fußballspiele etc. diskutieren usw.
Würde mir persönlich viel Spaß machen in dieser Section, da ich sehr Sport interessiert bin.
1. Es ist ein "HACKER" Gamer Forum ist.
2. Konnte Lowfyr gleich ein "Allround"- Forum machen was natürlich sehr unsinnig sein würde.
3. Wer sich um Sport Interessiert kann ja in einem sogenannten Sport Forum begeben.
Kazho, nicht umsonst ist es OffTopic.
Abgesehen davon dass ich nichts von Fußball etc halte, wär ich auch dafür, weil es sicher ne Menge gibt die sich dafür interessiern
1. Es ist ein "HACKER" Gamer Forum ist.
2. Konnte Lowfyr gleich ein "Allround"- Forum machen was natürlich sehr unsinnig sein würde.
3. Wer sich um Sport Interessiert kann ja in einem sogenannten Sport Forum begeben.
Dann hat hier ja ein Off-Topic überhaupt nix zu tun.
Und wenn es sogar eine Section für Mangas gibt...
Glaube hier gibt es mehr Sport interessierte als Manga Suchtis.
Music passt auch nicht in E*Pvper, wen man so denkt wie ihr.
Es geht darum, dass man sich Unterhalten sollte, darum, dass es eine vielzahl an Themen gibt, da wäre eine Sport section super, wobei man dort auch über Sport wetten diskutieren könnte, ich bin auf jedenfall dafür.
Sport Logo 08/08/2010 - General Art - 4 Replies heyho Leute
Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002
und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen ;)
Macht ihr Sport in nem Verein? 05/24/2010 - Off Topic - 56 Replies Naja wie schon in der Überschrift steht:
Macht ihr Sport in Vereinen?
Zu mir:
Ich spiele Fußball in der C-Jugend.^^
Abwehrchef. ;)
Und ihr?
Sport war toll \oO| 02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...