Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sport Logo

Discussion on Sport Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

halloman's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
Sport Logo

heyho Leute
Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002
und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen
halloman is offline  
Old 08/08/2010, 12:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,138
bitte auch hier rein

ansonsten, welche größe? was soll ungefähr drauf? nur schrift? welche form?.. paar angaben wären schon gut
'Versus is offline  
Old 08/08/2010, 13:18   #3

halloman's Avatar

achso sry.
größe halt so das man es sage mal 1x0,5m noch scharf is
also es soll halt die schrift rauf die soll in Rot sein form ist egal soll halt was sportliches sein
meinetwegen könnte auch son schwarz weißer fußballer/volleyballer rauf oder so.
halloman is offline  
Old 08/08/2010, 13:53   #4

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Krig ich Prozente am Gewinn des Geschäfts, wenn ich das mache? ;O
Σternαl. is offline  
Old 08/08/2010, 14:15   #5

halloman's Avatar

nee es wäre aber über eine PSC zu reden
halloman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Macht ihr Sport in nem Verein?
05/24/2010 - Off Topic - 56 Replies
Naja wie schon in der Überschrift steht: Macht ihr Sport in Vereinen? Zu mir: Ich spiele Fußball in der C-Jugend.^^ Abwehrchef. ;) Und ihr?
Kamera für Sport????? = Kunst ^^
07/27/2006 - General Art - 7 Replies
Hii Leute ich suche eine Photo Kamera wo ich eine Bildserie ganz schnell machen kann. So 6-7 Bilder pro Sekunde. Könnt ihr mir sagen wo ich eine relativ Preiswerte Kamera finde. Geht das auch mit einer Video Kamera? Das ich dann aus dem Video die einzelnen Bilder raus schneide? Weil ich habe grad eine Konika Revio Kd-420Z und die macht nur 3 Bilder Pro 3 Sekunden oder so.-.- Damit ihr versteht was ich meine : http://img161.imageshack.us/img161/9800/kingkongbi ldseriepf6.jpg
Sport war toll \oO|
02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies
Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...

All times are GMT +1. The time now is 22:36.