Unnötig da nur süchtis in Elite sind und die jenigen die sich über sport beschäftigen treiben in real sport und nicht im internet und das passt garnicht zur Elite und jetzt kommt nicht mit music und bla bla passt auch nicht usw also klares dagegen!
Unnötig da nur süchtis in Elite sind und die jenigen die sich über sport beschäftigen treiben in real sport und nicht im internet und das passt garnicht zur Elite und jetzt kommt nicht mit music und bla bla passt auch nicht usw also klares dagegen!
Ich meine es interessieren sich wenig in Elite um Sport es geht in Elite eher um spiele hacks bots scripts usw Sport section würden 00,05% sich angucken und morgen wieder vergessen
Ich meine es interessieren sich wenig in Elite um Sport es geht in Elite eher um spiele hacks bots scripts usw Sport section würden 00,05% sich angucken und morgen wieder vergessen
Das Off-Topic ist glaube die 2.meist besuchte Section in Epvp...
Sport Logo 08/08/2010 - General Art - 4 Replies heyho Leute
Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002
und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen ;)
Macht ihr Sport in nem Verein? 05/24/2010 - Off Topic - 56 Replies Naja wie schon in der Überschrift steht:
Macht ihr Sport in Vereinen?
Zu mir:
Ich spiele Fußball in der C-Jugend.^^
Abwehrchef. ;)
Und ihr?
Sport war toll \oO| 02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...