die , die meinen passt nicht rein : Die musik sektion passt aber oder?
sehr viele Spieler hier hören Music beim Zocken und möchten den anderen mitteilen was sie am liebsten beim Zocken hören was ist daran "passt nicht hier her" als würdest du nicht beim Zocken Music hören während du dein Metin2 spielst.
sehr viele Spieler hier hören Music beim Zocken und möchten den anderen mitteilen was sie am liebsten beim Zocken hören was ist daran "passt nicht hier her" als würdest du nicht beim Zocken Music hören während du dein Metin2 spielst.
Es war sicherlich darauf gemeint, weil viele meinen es ist nur ein Hacker-forum.
Da ist sein Argument schon richtig.
Es ist ein Hacker-forum aber Music gehört so oder so dazu egal was man sagt.
€: sportsection wird so oder so wieder so enden das man dort einen "sport-längsten" aufmacht und dann dort beiträge sammelt.
Mag ja sein, ich denke aber, dass auch Sportwetten rein passen, darum geht es mir ja auch nur.
Einfach eine Gemeinschaft bilden, die alle ähnliche Interessen haben, scheiß auf das Reallive, E*pvper ist unser zuhause!
Immerhin zocke ich auch und nebenbei läuft Fußball anstatt Musik (zu 20%)
Oder ich zocke und nebenbei gucke Ich Live bei bwin, wie meine Mannschaft spielt.
Und wo gehört eine Manga Section bzw. Filme Section zum zocken?
1. Es ist ein "HACKER" Gamer Forum ist.
2. Konnte Lowfyr gleich ein "Allround"- Forum machen was natürlich sehr unsinnig sein würde.
3. Wer sich um Sport Interessiert kann ja in einem sogenannten Sport Forum begeben.
Ahja. Typisch Kacknoob. Würde es einen eigenen Bereich für Sport geben, das wäre übertrieben. Aber eine Untersection vom OT-Bereich ist mitlerweiele fällig. Wenn hier ein Hacker/Game Forum etc. ist, wieso gibts dann Music / Movies? Erstmal nachdenken bevor du postest.
Sport Logo 08/08/2010 - General Art - 4 Replies heyho Leute
Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002
und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen ;)
Macht ihr Sport in nem Verein? 05/24/2010 - Off Topic - 56 Replies Naja wie schon in der Überschrift steht:
Macht ihr Sport in Vereinen?
Zu mir:
Ich spiele Fußball in der C-Jugend.^^
Abwehrchef. ;)
Und ihr?
Sport war toll \oO| 02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...