Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Technical Support Sektion

Discussion on WarRock Technical Support Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll die WarRock Sektion ein Technical Support unterforum Bekommen?
ja!/yes! 156 77.61%
nein/no 45 22.39%
Voters: 201. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/09/2010, 23:13   #61

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Cαlιgσ View Post
Ja Stryker, du tust ja auch zur Zeit so viel in der Warrock Sektion als
ob du die Arbeit die zur Zeit dadurch dort entsteht einschätzen kannst.
Ich lach mich weg, nun gut aber deine Meinung, ich würde mich glücklich
schätzen wenn so etwas wie mehr Struktur reinkommt.
Um Reports abzuarbeiten und Threads zu löschen muss ich keine Posts machen, Mr.Dreimalklug! Ich habe auch noch 2 andere Sektionen und bin auch nur ein Mensch. Intern habe ich mich die letzte und diese Woche etwas inaktiver gemeldet, wegen Arbeiten. Das geht also schonmal klar. Aber hey, sorry das ich nicht 8 Stunden am Tag auf EPVP hängen muss.
Struktur? Ihr Warrock User seid also immernoch so Naiv und denkt das irgendwelche kleinen Veränderungen das Verhalten der User x mal steigern würde. Vielleicht könnt ihr das als Nicht-Moderatoren auch nicht einschätzen, aber darum geht es ja auch gar nicht.
Ich habe hier etwas von "Technischen Problemen, die keiner Lösen konnte" gelesen... Also in mehreren Monaten habe ich vielleicht 5 Threads gesehen, die keiner lösen konnte, der Rest schien am Anfang komplex, nach 20 Minuten wurde aber klar, dass der User einfach einen Doppelklick auf die Anwendung vergessen hatte.. "OMFG WARROCK KLAPPT NICHT ZOMG WAT DO?"

Quote:
Komisch das die Mods, welche dort aktiv sind das genau so sehen und die müssen ja am besten wissen, was wirklich einfacher wäre und auch für die User wäre es bestimmt schöner wenn wichtige Threads nicht direkt wieder wegen technischen Fragen auf der 2. Seite landen und Sticky kann man nicht noch mehr, sonst hat man mehr Sticky als Forum.
Die beiden neuen MAIN (JA, MAIN) Mods von Warrock sind vielleicht mal seid ein paar Wochen Moderator, heißt aber noch lange nicht, dass die beiden schon alles besser wissen würden. Was ist an der 2. Seite so schlimm? Mein Gott, EPVP ist ein großes Forum und in großen Sektionen gibt es nunmal viele Threads, willst du jetzt für jedes einzelne Thema eine eigene Subsection erstellen, nur weil er vielleicht mal auf die 2. Seite rutschen könnte? Das ist Quatsch.
​strYker is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2010, 23:19   #62

Received Thanks: 1,131
Neee, hier geht es nicht darum, dass die technischen Probleme nicht gelöst werden können, es geht darum dass es so viele Threads davon sind, dass diese einfach besser wo anders aufgehoben wären und ich weiss dass du nicht so aktiv bist und mehrere Sektionen hast, gerade deswegen sage ich ja, dass du zur Zeit die Arbeit der Mods nicht so einschätzen kannst, wobei ich mich allerdings jeden Tag mit Real~Life unterhalte und er auch glücklich über einen Technik-Bereich wäre...
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 23:27   #63

​strYker's Avatar

Viele Threads? Sorry, aber lebe ich auf einem anderen Stern?

Ich habe jetzt mal die ersten beiden Seiten der Warrock Sektion gescreent:

Jetzt mal ehrlich, wo sind da bitte viele Threads, die in eine TECHNISCHE Subsection passen würden? Vielleicht mal 2-4 auf 2 Seiten max.
Meiner Meinung nach könnt ihr doch gleich die normale Warrock Sektion in die Technische umbenennen, den solche Threads können auch in die normale Sektion gepostet werden. Wegen 1-2 Threads am Tag macht man nicht gleich eine ganze Subsection neu auf. Struktur hin oder her, ich kann es auch gerne nochmal sagen, je mehr Subsections Warrock dazu bekommt, desto mehr müssen wir Moderatoren im Endefekt moven. Warum? Weil es die User nicht interessiert. Jeder der was dagegen sagt, ist einfach nur Naiv und glaubt an Weltwunder. Die Subsections werden genauso wie Stickys ignoriert.

'nuff said
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 23:34   #64

Hmm.. also ich finde da 10 Threads!!!
10 Threads alleine auf 2 Seiten!

Das sind ungefähr 1 Tag....

Unter Technick gehört auch das Coden von Hacks...

[Hilfe gesucht] Pc Eigenschaften
Warum server so oft down
64-Bit Problem
Error beim Versuch vom coden eines warrock hacks
[Help] Addys auslesen
Warrock japan problem
Addylogger
Warrock.exe
Sourcecodes Request

Gut sind nur 9, weil der eine leider doppelt ist...

Für mich gehört das Coden von Hacks für Warrock, nicht direkt
in den Mainbereich, allerdings ist das Fragen stellen in der Hack-Sektion
verboten, also wäre ein Technik / Coding bereich garnicht mal so schlecht...
Angelυѕ is offline  
Old 11/09/2010, 23:42   #65

​strYker's Avatar

Quote:
Hmm.. also ich finde da 10 Threads!!!
10 Threads alleine auf 2 Seiten!

Das sind ungefähr 1 Tag....

Unter Technick gehört auch das Coden von Hacks...

[Hilfe gesucht] Pc Eigenschaften
Warum server so oft down
64-Bit Problem
Error beim Versuch vom coden eines warrock hacks
[Help] Addys auslesen
Warrock japan problem
Addylogger
Warrock.exe
Sourcecodes Request

Gut sind nur 9, weil der eine leider doppelt ist...

Für mich gehört das Coden von Hacks für Warrock, nicht direkt
in den Mainbereich, allerdings ist das Fragen stellen in der Hack-Sektion
verboten, also wäre ein Technik / Coding bereich garnicht mal so schlecht...
Der PC Eigenschaften Thread kann auch gleich in den normalen Technical Support.
Ich habe dir mal die Threads unterstrichen, die meiner Meinung nach in so eine Subsection passen würden. Alles andere kann in die normale Warrock Sektion.
Die ALLGEMEINE Warrock Sektion bezieht sich auf ALLES was kein Release oder Guide/Tutorial ist, deswegen find ich die Idee einfach unsinnig. Das verfehlt die Funktion dieser Sektion ungemein.
Als Nicht-Mainmod der Warrock Sektion möchte ich mich da auch nicht mehr zu sehr einmischen, ihr kennt jetzt meine Meinung und das reicht fürs erste.

Nacht^^
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 23:47   #66

Die normale Warrock-Sektion soll aber auch Warrock sein und nicht das Coden von Hacks beinhalten, es gibt auch ein Warrockplay ohne Hacks und sowas wird total außen vorgelassen...
Angelυѕ is offline  
Old 11/10/2010, 00:18   #67

​strYker's Avatar

Quote:
Die normale Warrock-Sektion soll aber auch Warrock sein und nicht das Coden von Hacks beinhalten, es gibt auch ein Warrockplay ohne Hacks und sowas wird total außen vorgelassen...

​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2010, 00:24   #68

Es wird da nie jemand was von den Warrock-Codern reinschreiben, dass ist halt so, weil die meisten Leute die Warrockhacks coden sind auch nur in der Warrock-Sektion aktiv, die scheren sich nicht um den Rest von epvp

Soll ich jetzt jedes Mal wenn so etwas kommt auf diese beiden Rubriken verweisen, obwohl das Coden von Warrock-Hacks auch was mit Warrock zu tun hat?
Angelυѕ is offline  
Old 11/10/2010, 00:32   #69

​strYker's Avatar

Quote:
Es wird da nie jemand was von den Warrock-Codern reinschreiben, dass ist halt so, weil die meisten Leute die Warrockhacks coden sind auch nur in der Warrock-Sektion aktiv, die scheren sich nicht um den Rest von epvp

Soll ich jetzt jedes Mal wenn so etwas kommt auf diese beiden Rubriken verweisen, obwohl das Coden von Warrock-Hacks auch was mit Warrock zu tun hat?
Es ist doch völlig egal, ob es was mit Warrock zu tun hat oder nicht, wenn sie Probleme mit dem Coden haben oder Hilfe brauchen gehört das dort hin, nicht in die Warrock Sektion. Nur weil sich User nicht um den Rest von Epvp scheren, heißt das nicht, dass sie wie es ihnen lieb ist ihre Threads posten können wo sie wollen.
Gleiches bei dem Beispiel hier, bekomm ich als Moderator übrigens öfters zu hören: User A wird wegen einem Doppelpost verwarnt. Ich werde von User A angeschrieben -> User A: Voll Unfair User B hat das doch auch mal gemacht.
In der Warrock Sektion muss man einfach Konsequent bleiben, denn egal ob Sticky vorhanden, falsche Sektion oder was weiß ich, es ist den meisten egal. Deswegen greife ich z.b. desöfteren dort direkt zur Infraction, anstatt zur Warning.

So jetzt aber, nacht.^^
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 21:13   #70

Phlox3's Avatar

Received Thanks: 132
seieht man doch an den stickys die leute posten bewuust nicht rein weil sie viel schneller eine atwort erhalten wenn sie in foru mschreiben weils einem da gelich auffällt!
Benutze die warrock section aktiv schon lange und es ist eine seeeehhhhrrr zugespmmte secton obwohl wir tolle mods ham!
@stryker dub ist doch mod bei uns!
und solltest wissne das es zu5-10% nur coding probs. sind die in diese techsupport section gehören (als mod ) sonst finde ich persönlich das du dich zu wenig um die section kümmerst und die probleme dortn icht erkennst.
Phlox3 is offline  
Old 11/11/2010, 21:49   #71

Ummosaughatkim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Phlox3 View Post
seieht man doch an den stickys die leute posten bewuust nicht rein weil sie viel schneller eine atwort erhalten wenn sie in foru mschreiben weils einem da gelich auffällt!
Benutze die warrock section aktiv schon lange und es ist eine seeeehhhhrrr zugespmmte secton obwohl wir tolle mods ham!
@stryker dub ist doch mod bei uns!
und solltest wissne das es zu5-10% nur coding probs. sind die in diese techsupport section gehören (als mod ) sonst finde ich persönlich das du dich zu wenig um die section kümmerst und die probleme dortn icht erkennst.
du weißt aber schon, dass Stryker andere Sections hat und kein Mainmod ist?
Und denkst du Stryker arbeitet nie Reports ab?
Nur weil du nicht siehst, dass er etwas schreibt, heißt es nicht, dass er nichts macht!

naja zurück zum eigentlichen Thema: ich bin klar für Nein, da die leute ihre Probleme nicht da reinposten werden wollen.
bestes Beispiel sind die Stickys in der Mainsection: Es gibt fast immer ein paar Threads zu Playspan ("Auf wieviele Punkte kommt ihr?"), ein paar zum Ingametreffen ("Zombie-Modus Raum xyz pw: ***, nur Pro's) und manchmal sogar Clanthreads. Man sieht ja meistens bei Updates, 2 Millionen Leute posten in die Mainsection "Mein Warrock geht nicht an!!!!!!!111111" die Threads werden geclosed. und was kommt ein paar Minuten später von einer anderen Person "Mein Warrock geht nicht an!!!!!!111111". Ich wäre eigentlich dafür, aber wie ich die Section kenne, wird das ein Flopp
Ummosaughatkim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 15:10   #72

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Ummosaughatkim View Post
du weißt aber schon, dass Stryker andere Sections hat und kein Mainmod ist?
Und denkst du Stryker arbeitet nie Reports ab?
Nur weil du nicht siehst, dass er etwas schreibt, heißt es nicht, dass er nichts macht!

naja zurück zum eigentlichen Thema: ich bin klar für Nein, da die leute ihre Probleme nicht da reinposten werden wollen.
bestes Beispiel sind die Stickys in der Mainsection: Es gibt fast immer ein paar Threads zu Playspan ("Auf wieviele Punkte kommt ihr?"), ein paar zum Ingametreffen ("Zombie-Modus Raum xyz pw: ***, nur Pro's) und manchmal sogar Clanthreads. Man sieht ja meistens bei Updates, 2 Millionen Leute posten in die Mainsection "Mein Warrock geht nicht an!!!!!!!111111" die Threads werden geclosed. und was kommt ein paar Minuten später von einer anderen Person "Mein Warrock geht nicht an!!!!!!111111". Ich wäre eigentlich dafür, aber wie ich die Section kenne, wird das ein Flopp
Erstmal ich habe dich noch nie in der WarRock Sektion gesehen,also
woher nimmst du dir das Recht darüber zu Urteilen?
Du hast zwar recht das Sticky's zum Teil übersehen werden aber man kann die Threads die dann noch in der Main Sektion gemacht werden einfach hinüberschieben.
Dadurch wird die Sektion einfach übersichtlicher, oder findest du es gut das nach jedem Update auf der 1.-3. Seite 20geclosde Threads sind?
LG
Burnm0re is offline  
Old 11/12/2010, 15:33   #73

.undefined's Avatar

Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Du hast zwar recht das Sticky's zum Teil übersehen werden aber man kann die Threads die dann noch in der Main Sektion gemacht werden einfach hinüberschieben.
Dadurch wird die Sektion einfach übersichtlicher, oder findest du es gut das nach jedem Update auf der 1.-3. Seite 20geclosde Threads sind?
LG
Schau mal seine Beiträge an, schonmal daran gedacht dass er einfach nur seinen Namen geändert hat?

Btt: 4 Sektionen reichen vollkommen, die anderen Shooter haben auch nur 2-3 Sektionen und keiner beschwert sich. Daher finde ich es unnötig.
.undefined is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 15:57   #74

Ummosaughatkim's Avatar

Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
LG

Wo soll ich anfangen, ach ja genau:
1. Ich hatte Nicknamechange
2. Nur weil jemand weniger postet und du ihn nie gesehen haben solltest, hat er also kein Recht zu urteilen? Es gibt stille Leser, die nichts schreiben, aber viel über die Section wissen. Kaum zu glauben?
3. Guck erstmal in meine Posts, locker die Hälfte kommt aus der Warrock Section, aber natürlich darf ich nicht urteilen, weil Mr Guardian mich nie gesehen hat?

So nun zum fett Gemachten:
Selbst wenn die Leute ihre Probleme in der Section posten würden, werden immer wieder Spammer kommen (nach Updates) die ihre 20Millionen Threads trotzdem in der normalen Section posten werden.
Wenn die Leute etwas dringend haben wollen (wie gute Leute für den Zombie Modus oder halt einen Grund, wieso ihr Spiel nicht startet) sind ihnen die Regeln egal und im Endeffekt würde ein Sticky für Probleme so oder so reichen, aber naja ich darf ja nicht urteilen.
Ummosaughatkim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 16:42   #75

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das hört sich jetzt so an, als ob ihr das schon probiert hättet. Habt ihr?
yo, probiert sowas erstmal und speckuliert im vorraus nicht ..
amphetaminecoffee is offline  
Reply