Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen-Section

Discussion on Drogen-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Drogen-Section geben?
Ja 59 42.45%
Nein 80 57.55%
Voters: 139. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/28/2018, 13:33   #76

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sollte es einen Bereich für Drogen geben, dann will ich auch Bereiche für Analsex und STD haben.
Sag doch gleich einen Bereich in dem du deine schmutzigen, perversen, abartigen Gedanken ohne Reue werden kannst.

**** Zeugs würde die Mehrheit sicher auch nicht ablehnen, außer es kommt von @
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 14:23   #77
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
gründet ne drogenboard oder diskutiert in szeneboards und nich hier lul.
Traumhändler is offline  
Old 04/28/2018, 14:54   #78

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
gründet ne drogenboard oder diskutiert in szeneboards und nich hier lul.
Ich frage mich was so schwer daran ist seine Meinung zu begründen.
Dr.Toni is offline  
Old 04/28/2018, 15:40   #79


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ich frage mich was so schwer daran ist seine Meinung zu begründen.
Ist doch seine Sache? Mal davon abgesehen wird im Anfangspost auch nach keiner Begründung gefragt.

@
Finde es ok wenn sich Admins in Diskussionen wie dieser mit einbringen, aber, mal davon abgesehen ob du gegenüber FUKOS recht hast oder nicht, ist es mMn unangebracht ausfallend oder wertend zu werden...
Zeugt nicht grade von Seriosität und in einem gewissen Maß solltet ihr ja auch eine "Vorbildsfunktion" haben.
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 16:50   #80

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@

Ich respektiere ihn genau deswegen.
Vorbildsfunktion erfüllt.

Weiß nicht wieso jetzt Sm!th seine Seriosität angezweifelt wird.
nÂsty. is offline  
Old 04/28/2018, 18:29   #81
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Ist doch seine Sache? Mal davon abgesehen wird im Anfangspost auch nach keiner Begründung gefragt.

@
Finde es ok wenn sich Admins in Diskussionen wie dieser mit einbringen, aber, mal davon abgesehen ob du gegenüber FUKOS recht hast oder nicht, ist es mMn unangebracht ausfallend oder wertend zu werden...
Zeugt nicht grade von Seriosität und in einem gewissen Maß solltet ihr ja auch eine "Vorbildsfunktion" haben.
"ausfallend" halte ich für übertrieben.

Warum sollten Admins keine menschlichen Reaktionen zeigen dürfen?
Beleidigt wurde ja nicht.

Und immer dieser Quatsch mit Vorbild. @ hat sehr ausführlich, höflich und qualitativ geantwortet, mehr vorbildlich kann man doch nicht antworten. Irgendwann ists halt auch mal gut. Wenn FUKOS nichts rafft bringt es ja nichts noch 10 Seiten weiter ausführlich zu antworten.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2018, 18:39   #82



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
@
Finde es ok wenn sich Admins in Diskussionen wie dieser mit einbringen, aber, mal davon abgesehen ob du gegenüber FUKOS recht hast oder nicht, ist es mMn unangebracht ausfallend oder wertend zu werden...
Zeugt nicht grade von Seriosität und in einem gewissen Maß solltet ihr ja auch eine "Vorbildsfunktion" haben.
Da kannte wohl jemand Salomon nicht.

Du hast eine falsche Vorstellung. Offenbar verwechselst du elitepvpers mit einem verklemmten Unternehmen das von einem alten Sack geleitet wird. Du hast dich im Forum geirrt.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2018, 15:21   #83
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Ich schließe mich dem @ an und bin ebenfalls dagegen - alle wichtigen Gründe wurden von ihm bereits genannt. Als mögliche Alternative: Den Thread im OT anpinnen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 00:09   #84


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich schließe mich dem @ an und bin ebenfalls dagegen - alle wichtigen Gründe wurden von ihm bereits genannt. Als mögliche Alternative: Den Thread im OT anpinnen.
Du bist gegen eine Sektion, würdest die Möglichkeit den Thread anzupinnen aber unterstützen? Wo ist denn da noch der große Unterschied. Wird der Thread angepinnt, wird er bewusst hervor gehoben und als "wichtiges" bzw. relevantes Thema gekennzeichnet. Der wirkliche relevante Unterschied zu einer eigener Sektion wäre dann imo schlichtweg nur noch die Tatsache, dass man eine Sektion wesentlich besser beobachten und moderieren kann, dadurch dass diese wenigstens strukturiert ist.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 00:24   #85



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Ich bin auch gegen eine eigene Section. Wäre das Thema von so großer Substanz, würde es mehrere Threads geben statt nur den einen. Die Aktivität mag zwar in dem Thread doch sehr hoch sein, jedoch sollte man das ganze auch im Rahmen halten und objektiv betrachten.

Wir reden hier immerhin von einem doch eher brisanten Thema, und ein Teil dieses Kontexts ist nunmal illegal. Ebenfalls sollte man sich vor Augen halten das hier Kinder unterwegs sind, teilweise mit 11-12 Jahren werden hier schon nach Hacks für Spiele gesucht (Bspw. Minecraft). Hier sollte man ganz klar den Jugendschutz vor Augen halten und hier Vernunft vor Vielseitigkeit sehen.

Ebenfalls spricht auch die Umfrage gegen eine eigene Section. Es haben zwar "nur" 71 Leute bisher abgestimmt, trotzdem zeigt der Trend eine klare Entwicklung.

Ich bin auch dagegen, den Thread Sticky zu setzen, Sticky Threads beinhalten in den einzelnen Sektionen normalerweise "wichtige" Themen die unbedingt beachtet werden sollten. Und ich finde das wirft ein eher einseitiges Licht auf die OT-Sektion, lässt eine falsche Priorisierung erscheinen.

Eine mögliche Entwicklung eines Schwarzmarkts (PN bzw. ext. Messenger) möchte ich hierbei nicht erwähnen.

Und wir sollten nicht vergessen das wir ein Forum mit Fokus auf Games sind
Flogolo is offline  
Old 05/25/2018, 00:52   #86

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Muss man dir das wirklich ernsthhaft noch erklären?
Soviel Hirnschmalz solltest doch noch haben.
Wenn du nicht sachlich diskutierien kannst oder willst unterlasse doch einfach solche Beiträge.

Danke.
Dr.Toni is offline  
Old 05/25/2018, 00:58   #87



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Muss man dir das wirklich ernsthhaft noch erklären?
Soviel Hirnschmalz solltest doch noch haben.
Naja, eine Erklärung für Entscheidung kann man tatsächlich nennen. Ob es nun eine reine Ablehnung aufgrund von Vorurteilen ist, oder schlechte Erfahrungen, Angst? Nen einfaches "Nein" ist viel zu schnell ausgesprochen.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wenn du nicht sachlich diskutierien kannst oder willst unterlasse doch einfach solche Beiträge.

Danke.
Du bist schon ziemlich verstritten, was hast du davon?
Flogolo is offline  
Old 05/25/2018, 01:00   #88
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wenn du nicht sachlich diskutierien kannst oder willst unterlasse doch einfach solche Beiträge.

Danke.
Bin doch sachlich geblieben . Denke mal nicht das du n 11 Jähriges Mädchen bist welches wegen jedem Furz durch die Decke geht oder etwa doch?

Ich hab dich nur gefragt ob es bei solch einfachen Dingen nicht einleuchtend für dich ist.
Aber nun gut ich hab meine Antwort erhalten
Great_GamesBoosting is offline  
Old 05/25/2018, 02:45   #89

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Naja, eine Erklärung für Entscheidung kann man tatsächlich nennen. Ob es nun eine reine Ablehnung aufgrund von Vorurteilen ist, oder schlechte Erfahrungen, Angst? Nen einfaches "Nein" ist viel zu schnell ausgesprochen.



Du bist schon ziemlich verstritten, was hast du davon?
Das hat absolut nichts mit zerstritten zu tun, wenn ich von meinem gegenüber eine sinnvolle und sachliche Antwort erwarte .

Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post
Bin doch sachlich geblieben . Denke mal nicht das du n 11 Jähriges Mädchen bist welches wegen jedem Furz durch die Decke geht oder etwa doch?

Ich hab dich nur gefragt ob es bei solch einfachen Dingen nicht einleuchtend für dich ist.
Aber nun gut ich hab meine Antwort erhalten
Immer noch, wenn du nichts zu der Diskussion beitragen kannst oder möchtest, unterlasse bitte solche Posts.
Dr.Toni is offline  
Old 05/25/2018, 02:49   #90
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
klares nein. Kann man auf eve-rave machen wenn man so ein drang hat anderen zu zeigen wieviel drogen man genommen hat um cool zu sein
FlyffServices is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...
Wasfür Drogen nehmt ihr?
06/21/2007 - Off Topic - 77 Replies
Hab bei der Suchfunktion nichts gefunde, also seid nich pöse, wenns das schon gab greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.