Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen-Section

Discussion on Drogen-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Drogen-Section geben?
Ja 59 42.45%
Nein 80 57.55%
Voters: 139. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/03/2018, 03:29   #106

Go∂Lιke Vici's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 168
Wenn man dafür eine section lässt, kommt als nächstes Black Market etc.... ne Danke lieber Epvp für Kinder sicher halten die mit 14 jahren hier nur nach cheats und bots suchen
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 06/03/2018, 19:09   #107

Flogolo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 800
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Wenn man dafür eine section lässt, kommt als nächstes Black Market etc.... ne Danke lieber Epvp für Kinder sicher halten die mit 14 jahren hier nur nach cheats und bots suchen
Naja der Grundgedanke ist ja eher der Informationsaustausch über Wirkungsweise und Nebenwirkungen usw.

Der Handel ist ja strikt untersagt und wird auch von vorne herein ausgeschlossen.
Flogolo is offline  
Old 07/25/2018, 18:21   #108

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Warum gibt es bisher eigentlich noch keine Rückmeldung von oben? Eine neue Sektion einzuführen (oder abzulehnen) sollte in unter 5 Min. erledigt sein. Dieser Vorschlag ist einer der am meist diskutierten Vorschläge in dieser Sektion, aber keinerlei Update, hm.

btt. Einfach nur via ID Verified zulassen. Ist sowieso erst ab 18 möglich. Die Sektion als solche sollte im allgemeinen OT dennoch in der Übersicht zu sehen sein, aber als kleiner Text (und als nächste Seite, wenn man in die Sektion will) steht dort der Hinweis, dass man sich verifizieren und somit 18 sein muss um diese Sektion sehen zu können. Problem mit bestehenden Methoden gelöst.
Afrozilla is offline  
Old 07/25/2018, 18:32   #109

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Einfach nur via ID Verified zulassen
'Dennozs is offline  
Old 07/25/2018, 22:31   #110

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

btt. Einfach nur via ID Verified zulassen.
Theoretisch eine gute Idee, praktisch kommt dann der nächste Aufschrei, weil sich eben nicht alle ID Verifizieren können, da dies derzeit nur für einen bestimmten Userkreis möglich ist.

Dann gäbe es vermutlich den nächsten Aufschrei.
Deepismagic is offline  
Old 07/25/2018, 22:33   #111

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Theoretisch eine gute Idee, praktisch kommt dann der nächste Aufschrei, weil sich eben nicht alle ID Verifizieren können, da dies derzeit nur für einen bestimmten Userkreis möglich ist.

Das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach haben diese Leute dann einfach Pech gehabt.

Es allen zu verwehren, nur weil es manche nicht nutzen könnten, halte ich für Schwachsinn.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 22:35   #112

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach haben diese Leute dann einfach Pech gehabt.

Es allen zu verwehren, nur weil es manche nicht nutzen könnten, halte ich für Schwachsinn.
Und deshalb es nur einer bestimmten Kreis zu Verfügungstellung ist Sinnvoller ? Wohl kaum, denn das hört sich eher nach Schwachsinn an, denn ich bin einer von denen die nicht die Möglichkeiten haben sich zu verifizieren und weshalb sollte ich deswegen nun nachteile haben? Das ergibt kaum Sinn für mich.

Quote:

Und deshalb es nur einer bestimmten Kreis zu Verfügungstellung ist Sinnvoller ? Wohl kaum, denn das hört sich eher nach Schwachsinn an, denn ich bin einer von denen die nicht die Möglichkeiten haben sich zu verifizieren und weshalb sollte ich deswegen nun nachteile haben? Das ergibt kaum Sinn für mich.
~_~ is offline  
Old 07/25/2018, 22:36   #113

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:

Ich habe ja nicht gesagt man sollte es allen verwehren, ich hab nur gesagt, dass dies nicht die optimale Lösung wäre.

Aber die Entscheidung darüber liegt eh nicht in unseren Händen, wir sind hier ja nur Gast und müssen uns danach halten was von anderer Stelle entschieden wird.
Deepismagic is offline  
Old 07/26/2018, 01:02   #114

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mod Bewerbung ist raus
netter OT Spam

Naja allein, dass >60% gegen den Vorschlag sind, hat ja doch schon einiges zu heißen. Mag halt nicht jeder kleinen Kindern im Internet zuschauen, wie sie über Drogen "diskutieren".

Macht dazu doch einfach eine Interessensgemeinschaft auf?
Können alle Interessenten sich versammeln, und niemand wird es stören.
Beni is offline  
Old 07/26/2018, 16:38   #115
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Es gab dann genug Spamposts, bitte bleibt beim Thema.
DarkOPM is offline  
Old 07/26/2018, 16:50   #116

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
ich find Drogensektion ganz nice, aber soviel wird doch eh nicht um das Thema herum gepostet. da reicht eigtl. fast der eine Thread, sofern nicht die Beteiligung an dem Thema größer wird^^
Weedfotze is offline  
Old 07/26/2018, 16:54   #117

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Mir persönlich ist es Latte ob es bei dem bestehenden Thread bleibt oder mit einer neuen Section weitergeht. Schließlich werden auch dort dieselben User anzutreffen sein.

Nur frage ich mich persönlich ohne dass sich jemand dabei angesprochen fühlt, warum zum Teufel solch eine Section auf einer Gaming-Plattform erstellt werden sollte? Warum.. Ich mein, neue Sections für Spiele, Hacks oder halt öffentliche Diskussion wo auch minderjährige teilhaben können (da ein großer Teil von denen hier rumlungert) wäre eine eigene Section wert aber für Drogen einen eigenen Bereich? Ich bitte euch...

Das mit der ID-Verifizierung ist eine blöde Idee, schließlich kann man OT-Mitglieder welche ID Badge tragen mit einer Hand abzählen. Und dazu kommen noch viele andere OT User, die nicht in Deutschland wohnen und somit sich schwer verifizieren lassen können.

Mir ist alles Recht.. ich bin da nicht aktiv und von daher macht’s doch aber es hat null Verbindung zu Gaming epvp.

Vergleicht es nicht mich Sections wo übers kochen oder Filme gequatscht wird, das Eine ist in DE und meisten Ländern jugendfrei und das Andere nicht..
ZENS!ERT is offline  
Old 07/26/2018, 17:43   #118

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Wie wärs mit einer Untergrund-Sektion für sowas, welcher beim OT aufgelistet wird, aber der Zugriff nur durch den zuständigen Mod erlaubt werden kann. Dann kann man das gut und gerne abwägen, wer rein darf und wer nicht.

Wobei ich den Thread als ausreichend ansehe, da einfach zu wenig diskutiert wird.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2018, 17:59   #119

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post

Ich würde davon ausgehen, dass die Sektion ähnlich wie der Rest des OTs eh primär von deutschen Usern verwendet würde, also wäre das vernachlässigbar. Vermutlich wären aber einfach die wenigsten dazu bereit, was ich durchaus verstehen kann.

Anyway, ich hab ja bereits gesagt, dass es Gründe dagegen gibt. Man könnte es zwar als verstecktes, beschränkt zugängliches Forum einrichten, aber na ja, dafür sieht das Interesse zu mau aus. Auf absehbare Zeit also erst mal ein Nein.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2018, 13:01   #120

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Jetzt wo es die ID-Verifizierung für alle gibt (), kann man ja nochmal drüber nachdenken, ob man nicht evtl. eine only 18+ Section für Drogen aufmacht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply