Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erweiterte Benutzersuche

Discussion on Erweiterte Benutzersuche within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 6
Erweiterte Benutzersuche

Gibt es hier einen Grund warum man Benutzer nicht durch deren E-Mail Adresse finden kann? Außer natürlich anonymität.
Das wäre bei manchen Fällen schon hilfreich, da man alte Bekannte wiederfinden könnte.
Ansonsten wäre es auch super wenn ein Admin das persönlich durchführen könnte. Möglich?
darkorbit9104 is offline  
Old 09/23/2014, 09:01   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Es ist in der Tat technisch möglich, allerdings nur für höhere Team Mitglieder. Das hat einfach den Sinn, dass dritte die für den Account verwendete Email Adresse nichts angeht (es geht dabei auch um Sicherheitsaspekte).

Das wird es als öffentliche Suchfunktion sicherlich nicht geben.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erweiterte Questfunction
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Gibt es eine function, mit der man den job(also die Rasse) ändern kann z.B. von Krieger auf Ninja???
Erweiterte Hintergrundtechnik
08/29/2012 - General Art - 7 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Hintergründe. Zurzeit nehmen ich meistens den Render, dupliziere ihn, bringe etwas Bewegungsunschärfe und ein paar Brushes mit rein. Könnt ihr mir i-welche TuT/Hilfestellungen geben, wie ich etwas komplexere Hintergründe zaubern kann. Vllt so etwas wie gute Smudge Hintergrund Tuts oder so in der Art. MfG Cashis
C# Erweiterte Matrix
05/22/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallöchen, Da ich schon länger hier bin aber noch nie was im Coder-Bereich beigetragen habe, hab ich nun vor dies zu ändern... Ich hab mal anfangs meiner Ausbildung ein ConsolenProgramm gefunden , dass die "Matrix" verbildlicht.... dies habe ich nun nachprogrammiert und erweitert...
Mw2 PS3 ,,erweiterte Magazine,,help
11/01/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, wie der Titel Schon sagt suche ich paar Tipps damit ich mit Der INTERVENTION schneller erweiterte Magazine bekomme (Hauptgrund ist der Intervention Titel) ,ich habe schon 14/40 Abschüsse
Erweiterte UCE-Frage
03/23/2008 - Kal Online - 15 Replies
Situations-Beschreibung: Versuch eines Storm-no-cd Per memory mage-42 und mage-44 gesucht/gefunden/gemerkt nach storm cooldown ( bereich 175.000 - 185.000 ) gesucht/gefunden/geändert in 1 So, da da das Ganze auf einem KOCP/KOSP Prem. Server ablaufen "sollte" gibt es folgendes Problem. Nachdem ich die CoolDown-Zeit verändert habe und ins game switche , schließt sich KAL automatisch nach 1-3 Storms.



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.