Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erweiterte Questfunction

Discussion on Erweiterte Questfunction within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Erweiterte Questfunction

Moin

Gibt es eine function, mit der man den job(also die Rasse) ändern kann z.B. von Krieger auf Ninja???
123snake123 is offline  
Old 12/15/2013, 00:45   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Nein diese gibt es leider nicht
.Inya is offline  
Old 12/15/2013, 09:09   #3
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Aber man könnte doch bestimmt eine function schreiben^^
Nur ich bestimmt nicht mit meinem wissen^^
123snake123 is offline  
Old 12/15/2013, 10:08   #4
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Man kann sie schreiben.

Könnte dann etwas mit pc.change_job sein. Dann ein paar IF-Abfragen in die Quest rein, eine MySQL Änderung in die Quest und es sollte funktionieren.
Ansonsten geht es nur über die DB.


Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 12/15/2013, 10:57   #5
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Könntest du mir vieleicht ein wenig dabei helfen? Denn so fit bin ich noch nicht^^
123snake123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questfunction
12/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich suche gerade ein How to, ich weiß nicht mehr von wem, auf jedenfall ging es darum das er neue Quest functionen hatte, mit denen man auslesen konnte, ob man z.B, eine Waffe, Helm, Kette, usw... an hat. Suche schon den ganzen morgen, hat vieleicht einer grad den Link?
Erweiterte Hintergrundtechnik
08/29/2012 - General Art - 7 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Hintergründe. Zurzeit nehmen ich meistens den Render, dupliziere ihn, bringe etwas Bewegungsunschärfe und ein paar Brushes mit rein. Könnt ihr mir i-welche TuT/Hilfestellungen geben, wie ich etwas komplexere Hintergründe zaubern kann. Vllt so etwas wie gute Smudge Hintergrund Tuts oder so in der Art. MfG Cashis
Questfunction
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi community, I hope that someone can help me... I'd like to use quest_function 'game.drop_item_with_ownership', but i haven't one part for this function and that's for questlib.lua.. Have someone this part? Thanks for every help and every advice.. Skurto
C# Erweiterte Matrix
05/22/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallöchen, Da ich schon länger hier bin aber noch nie was im Coder-Bereich beigetragen habe, hab ich nun vor dies zu ändern... Ich hab mal anfangs meiner Ausbildung ein ConsolenProgramm gefunden , dass die "Matrix" verbildlicht.... dies habe ich nun nachprogrammiert und erweitert...
Wie funktioniert die questfunction?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho an alle, Ich habe da ne frage zu einem quest befehl,wo ich es nicht schafe,sie richtig auszuführen.Ich habe schon einiges probiert,getestet aber ohne erfolg. Meine frage ist nun wie führe ich den quest befehl ordnungsgemäß aus? __give_char_priv So wie ich ich gelesen hab,soll dieser befehl einem character etwas geben z.b wie exp,yang usw usw.



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.