Ist nice ^^
Kann mir zwar nicht vorstellen, das wirklich zu gebrauchen, ist ja nur ein Fun-Projekt (gehe ich von aus).
jep is nur nen funproject ...
hatte halt bissl langeweile...
aber mich ärgerts dass meine Konsole keine kyrillischen Schriftzeichen anzeigen kann :/
soweit ichs gelesen habe geht dass nur mit ner russischen windoof version...
vill setzt ich mir ne russische auf die 2. platte oder vm ^^
jep is nur nen funproject ...
hatte halt bissl langeweile...
aber mich ärgerts dass meine Konsole keine kyrillischen Schriftzeichen anzeigen kann :/
soweit ichs gelesen habe geht dass nur mit ner russischen windoof version...
vill setzt ich mir ne russische auf die 2. platte oder vm ^^
[Free] Matrix GFX Service Signaturen/Avatara im Matrix Style! [Free] 01/06/2012 - Trading - 70 Replies Hey Elitepvpers,
Ich eröffne jetzt mal meinen Kostenlosen GFX Service.
Das ganze ist Kostenlos, wer mir aber Elitegold spenden möchte kann dies gerne tuhen und bekommt die .psd datei per PN.
Also, ihr fült bitte folgendes Formular aus und packt es in euren Beitrag:
Art:
Render:
Schrift:
Farbe:
Aufschrift:
Mw2 PS3 ,,erweiterte Magazine,,help 11/01/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hallo, wie der Titel Schon sagt suche ich paar Tipps damit ich mit Der INTERVENTION schneller erweiterte Magazine bekomme (Hauptgrund ist der Intervention Titel) ,ich habe schon 14/40 Abschüsse
Erweiterte UCE-Frage 03/23/2008 - Kal Online - 15 Replies Situations-Beschreibung:
Versuch eines Storm-no-cd
Per memory mage-42 und mage-44 gesucht/gefunden/gemerkt
nach storm cooldown ( bereich 175.000 - 185.000 ) gesucht/gefunden/geändert in 1
So, da da das Ganze auf einem KOCP/KOSP Prem. Server ablaufen "sollte" gibt es folgendes Problem.
Nachdem ich die CoolDown-Zeit verändert habe und ins game switche , schließt sich KAL automatisch nach 1-3 Storms.
erweiterte Wartungsarbeiten 10/25/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Was ist das für ein scheiß spiel um es auf Deutsch zusagen. Eine woche hier wartungsarbeiten andere woche da wartungsarbeiten. Was ist nächste woche dran?