Tag Leute,
ich schaue nun seit geraumer Zeit immer wieder durch Youtube auf der Suche nach neuen und lohnenswerten Spielen und fand dabei ein Spiel namens "The Forest". Zunächst erscheint einen das Ganze wie ein Minecraft mit besserer Grafik und das hat auch irgendwas, aber der Schockfaktor scheint mir doch um einiges größer. So viel dazu.
The Forest ist ein Open World Survival Horror Game und es wird sich, wie man am Namen erkennt, in einem Wald abspielen. Soweit ich die Hintergrundgeschichte verstanden habe, saßen wir in einem Flugzeug, welches einen Absturz erlitt und nun sind wir auf einer Insel. Anschließend wachen wir in dem Wrack auf und steigen aus den Überresten des Flugzeugs. Ich denke, zunächst müssen wir uns ein Lager errichten und die Gegend erforschen, aber schon bald wird es Nacht und wir beginnen Geräuche zu hören. Ist es nur ein Reh oder ein anderes Tier? Spielt uns unsere Fantasie einen Streich oder haben wir Schäden vom Absturz erlitten? Nein, wir irren uns nicht, es sind mutierte Menschen, welche trotz ihrer Brutalität Glauben, Familie und Moral besitzen, welche aber anscheinend nicht uns mit einbeziehen, denn sie attackieren uns und wollen uns töten. Nun sind wir an den Punkt der Entscheidung. Kämpfen, fliehen oder verstecken? Haben wir genug Arsenal um uns gegen Zehn dieser Mutanten zu wehren, geschweige denn, diese zu schlagen? Wir entscheiden uns dieses mal für die Flucht und rennen soweit wir kommen und verstecken uns anschließend in einen großen Gebüsch. Falls, und wirklich nur falls wir die Nacht überleben, dürfen wir uns nicht lange von diesen eventuellen Rückschlag einschüchtern lassen, sondern unser Lager verstärken, Nahrung anpflanzen, Bäume fällen und damit kleine Mauern zu errichten. Fallen sind auch eine gute Verteidigung (Ob diese auch für Tiere nutzbar sind, ist mir noch unbekannt) und falls wir genug Waffen haben und vorallem starke wie z.B. eine Axt, können wir uns in einer der Höhlen der Mutanten begeben und diese in ihrem eigenem Territorium bekämpfen.
Soviel zum Gameplay selbst. Das Spiel soll laut Hersteller noch 2013 erscheinen und befindet sich in der Alpha Phase. An der Grafik habe ich absolut nichts auszusetzen und würde mich freuen, wenn ihr euch für eine Sektion für The Forest entscheiden würdet.
der Link zur Homepage, Screenshots und Videotrailer:| The Forest | |
|
|
|
| Jan. | |
|
|
|
There are new gifs:
| Gallery 3 | |
|
|
|
Ab den 30.05.2014 könnt ihr das Spiel antesten!
Siehe
für mehr Informationen.
Hey Guys,
For quite a while I scout through Youtube to look for new and adventurous games and I found a game simply named "The Forest". At first glance it looks like Minecraft with better graphics and it's kind of true, but the shock factor seems to be way higher. That's it so far.
The Forest is an open world survival game and as the name suggests, it is set in the woods. As far as I know the background story is, that you are sitting in a plane which crashed onto an island. Followed by that we get out of the wreck. First, we need to create a shelter and explore the environment, because dusk is near and we hear some strange sounds. Is it just deer or other animals? Is our mind going crazy or did we suffer brain damage from the recent crash? No, we were right and we find out about these brutal mutants in this area that do have families, moral and faith but no sympathy for us at all. They hunt and want to kill us. We have to decide. Fight, flee or hide? Do we actually have enough armory to fight up to ten of them at the same time? This time we decide to flee as far as possible and hide in the bushes then. We cannot allow ourselves to get intimidated, but have to develop our hideout, plant food, cut down trees to build walls. Traps can be a very good defensive mechanism as well (I am not sure if we can use them for animals also). If our defense is developed well enough and we own enough weapons, e.g. an axe, we can go straight to the mutants to fight them in their own territory.
Well, enough about the gameplay. If we can rely on what the developer says, then we can play this game this year. Currently there is just an alpha version of it. I cannot say anything against this graphics and I would like to get positive votes for a section.
you find the link to its homepage and also some screenshots and videos:| The Forest | |
|
|
|
| Jan. | |
|
|
|