Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Forest Sektion

Discussion on The Forest Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wollt ihr eine The Forest Sektion?
Ja, ich stimme für die Sektion. 72 64.86%
Nein, ich bin dagegen. 17 15.32%
Nicht so lange das Spiel nicht erwerblich ist. 22 19.82%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
The Forest Sektion

Tag Leute,

ich schaue nun seit geraumer Zeit immer wieder durch Youtube auf der Suche nach neuen und lohnenswerten Spielen und fand dabei ein Spiel namens "The Forest". Zunächst erscheint einen das Ganze wie ein Minecraft mit besserer Grafik und das hat auch irgendwas, aber der Schockfaktor scheint mir doch um einiges größer. So viel dazu.

The Forest ist ein Open World Survival Horror Game und es wird sich, wie man am Namen erkennt, in einem Wald abspielen. Soweit ich die Hintergrundgeschichte verstanden habe, saßen wir in einem Flugzeug, welches einen Absturz erlitt und nun sind wir auf einer Insel. Anschließend wachen wir in dem Wrack auf und steigen aus den Überresten des Flugzeugs. Ich denke, zunächst müssen wir uns ein Lager errichten und die Gegend erforschen, aber schon bald wird es Nacht und wir beginnen Geräuche zu hören. Ist es nur ein Reh oder ein anderes Tier? Spielt uns unsere Fantasie einen Streich oder haben wir Schäden vom Absturz erlitten? Nein, wir irren uns nicht, es sind mutierte Menschen, welche trotz ihrer Brutalität Glauben, Familie und Moral besitzen, welche aber anscheinend nicht uns mit einbeziehen, denn sie attackieren uns und wollen uns töten. Nun sind wir an den Punkt der Entscheidung. Kämpfen, fliehen oder verstecken? Haben wir genug Arsenal um uns gegen Zehn dieser Mutanten zu wehren, geschweige denn, diese zu schlagen? Wir entscheiden uns dieses mal für die Flucht und rennen soweit wir kommen und verstecken uns anschließend in einen großen Gebüsch. Falls, und wirklich nur falls wir die Nacht überleben, dürfen wir uns nicht lange von diesen eventuellen Rückschlag einschüchtern lassen, sondern unser Lager verstärken, Nahrung anpflanzen, Bäume fällen und damit kleine Mauern zu errichten. Fallen sind auch eine gute Verteidigung (Ob diese auch für Tiere nutzbar sind, ist mir noch unbekannt) und falls wir genug Waffen haben und vorallem starke wie z.B. eine Axt, können wir uns in einer der Höhlen der Mutanten begeben und diese in ihrem eigenem Territorium bekämpfen.

Soviel zum Gameplay selbst. Das Spiel soll laut Hersteller noch 2013 erscheinen und befindet sich in der Alpha Phase. An der Grafik habe ich absolut nichts auszusetzen und würde mich freuen, wenn ihr euch für eine Sektion für The Forest entscheiden würdet.

der Link zur Homepage, Screenshots und Videotrailer:

The Forest
New Screens have been added:
Jan.

There are new gifs:
Gallery 3

Ab den 30.05.2014 könnt ihr das Spiel antesten!

Siehe für mehr Informationen.

Hey Guys,

For quite a while I scout through Youtube to look for new and adventurous games and I found a game simply named "The Forest". At first glance it looks like Minecraft with better graphics and it's kind of true, but the shock factor seems to be way higher. That's it so far.

The Forest is an open world survival game and as the name suggests, it is set in the woods. As far as I know the background story is, that you are sitting in a plane which crashed onto an island. Followed by that we get out of the wreck. First, we need to create a shelter and explore the environment, because dusk is near and we hear some strange sounds. Is it just deer or other animals? Is our mind going crazy or did we suffer brain damage from the recent crash? No, we were right and we find out about these brutal mutants in this area that do have families, moral and faith but no sympathy for us at all. They hunt and want to kill us. We have to decide. Fight, flee or hide? Do we actually have enough armory to fight up to ten of them at the same time? This time we decide to flee as far as possible and hide in the bushes then. We cannot allow ourselves to get intimidated, but have to develop our hideout, plant food, cut down trees to build walls. Traps can be a very good defensive mechanism as well (I am not sure if we can use them for animals also). If our defense is developed well enough and we own enough weapons, e.g. an axe, we can go straight to the mutants to fight them in their own territory.

Well, enough about the gameplay. If we can rely on what the developer says, then we can play this game this year. Currently there is just an alpha version of it. I cannot say anything against this graphics and I would like to get positive votes for a section.

you find the link to its homepage and also some screenshots and videos:

The Forest
Jan.
RezChams is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/29/2013, 16:44   #2

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Auf jeden Fall dafür. Sieht interessant aus.
Ravenstorm is offline  
Old 11/29/2013, 16:46   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Wenn es viele Interessen geben wird, sicherlich eine gute Idee, wieso nicht.
Allerdings bezweifle ich das der Kreis an Spielern von diesem Spiel so groß ist das sich dafür eine Sektion lohnt. Nattürlich ist es alle male Wert es zu probieren!

Ich selbst hab mir das Spiel mal angeguckt und bin positiv überrascht. Hab leider selbst keine Zeit es zu spielen ABER wenn es ein Forum dafür geben würde (Sektion) könnte ich mir ein Bild machen.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit dieser Idee und eventuellen Umsetzung der Sektion.

lg. CompleXx
.CompleXx is offline  
Old 11/29/2013, 18:27   #4

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Wartet ab bis das Spiel nen Alpha oder Beta Status bekommen hat und dann dürft ihr nochmal nach ne eigene Sektion fragen.

Bis jetzt gibt es doch nur die 2 Trailer und ein paar, spärliche News.
lun4 is offline  
Old 11/29/2013, 19:07   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Wäre auch dafür, sieht gut aus. ;x
Dörp is offline  
Old 11/29/2013, 22:13   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Gefällt mir.
Würde aber noch etwas abwarten, da das Spiel erst in der Alpha Phase ist. Ob eine Sektion für das Spiel gebraucht wird, ist dadurch noch nicht ganz eindeutig.
Nectix is offline  
Old 11/29/2013, 22:58   #7

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Ich kenne das Spiel persönlich nicht. Denke auch, dass erst mal ein Sammelthread reicht, um zu kucken, wie groß die Nachfrage nach solch einer Sektion ist. Also erstmal ein Nein, obwohl das Spiel echt nice aussieht
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/30/2013, 00:48   #8

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Auf jeden Fall dafür. Sieht interessant aus.
Es ist interessant wäre ein Pro-Grund. Sieht interessant aus ist eher schwach.
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2013, 22:28   #9

RezChams's Avatar

Just added an English part .
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2013, 22:49   #10

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
nur weils schön ist oder ähnliches heißt es ja nicht das eine eigene sektion angebracht wäre.. sonst könntet ihr auch grafisch ansprechenden simulationsprogrammen ne sektion verpassen

ohne weitere infos oder die meinung von spielern finde ich es einfach zu nichts-sagend für eine eigene sektion es gibt nichts zum drüber reden keiner weiß obs überhaupt was wird - obs je eine (falls iwann mal vorhanden) beta phase verlässt

wenn es infos gibt - gameplay detailiert ect dann gerne wenns sich von der grauen masse an 0815 brei von survival abhebt
Mericat is offline  
Old 12/15/2013, 14:09   #11

RezChams's Avatar

Die Screenshots wurden nun in eine Gallery gepackt.
RezChams is offline  
Old 01/30/2014, 17:37   #12

RezChams's Avatar

Jan.
RezChams is offline  
Old 03/20/2014, 18:29   #13

RezChams's Avatar

RezChams is offline  
Old 05/24/2014, 15:40   #14

RezChams's Avatar

Update

There are new gifs:
Gallery 1

Also, you can play the game next week! (05.30.2014)

Check for more information.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 15:58   #15

Received Thanks: 1,840
Ist es denn im Multiplayer-Modus spielbar?
xRoute66x is offline  
Reply