Konzept fesselt mich bis jetzt ziemlich. Das einzigste was mich atm noch stört (klar v0.02) ist dass es wenig Baupläne gibt & dass es im Moment noch kein Multiplayer / Koop Modus gibt.
Total dafür.
Habe es selber noch nicht gespielt, weil mein PC es nicht packt, jedoch werde ich bald einen neuen haben und es direkt holen.
Man könnte Taktiken, Seine Bauwerke, seinen Screens mit anderen Teilen.
Desweitern könnte man Tipps&Tricks für neulinge anbieten oder auch versteckte Tunnel etc.
Total dafür.
Habe es selber noch nicht gespielt, weil mein PC es nicht packt, jedoch werde ich bald einen neuen haben und es direkt holen.
Man könnte Taktiken, Seine Bauwerke, seinen Screens mit anderen Teilen.
Desweitern könnte man Tipps&Tricks für neulinge anbieten oder auch versteckte Tunnel etc.
Klares muss für ePvP!
und dann?
effektiv hätte man dann vielleicht einen thread mit "zeigt eure gebäude", einen weiteren für allgemeinen tratsch, in dem auch taktiken, screenshots und tipps besprochen würden und das wäre es.
effektiv hätte man dann vielleicht einen thread mit "zeigt eure gebäude", einen weiteren für allgemeinen tratsch, in dem auch taktiken, screenshots und tipps besprochen würden und das wäre es.
Wer weis was das Spiel noch mit sich bringt.
Ist immerhin noch nicht zu Ende entwickelt
Habe das Spiel jetzt gefühlte 2 Jahre schon gespielt und ich würde sagen: Es lohnt sich...
Aber eine Sektion .. Ich weiß nicht.. Ich meine das Spiel ist macht ohne Ende Spaß und läuft auch schon teilweise flüssig.. Dennoch .. Ohne Multi würde ich vorerst nein sagen.
Ich habe mir das Spiel mal gekauft.
The Forest ist ein echt Klasse Survival Game, welches ich jedem empfehlen würde.
Zwar hat das Spiel noch etliche Fehler, kann man aber von einer 0.03 Alpha Version auch nicht anders erwarten.
Sollte ein Multiplayer Modus hinzugefügt werden, wäre ich definitiv für eine The Forest Sektion!
Würde abwarten, ob das Spiel sich auf dauer bewähren kann. Habs auch, aber das Spiel muss erstmal BETA Status bekommen. Davon ist es noch gaaanz weit entfernt.
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? 11/10/2011 - Nostale - 147 Replies Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT?
Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung.
Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC
~*Table of Content*~
Die Entwicklung der Sektion
User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
S>For PHP Pet Forest 10/05/2010 - Facebook - 0 Replies Selling pet forest perfect items and pets MT, ND, & DB for priest for php.. Nueva Ecija Area.. leave offer