das wird sowieso nur eine weitere sektionsleiche für ein singleplayerspiel, das unnötig gehyped wurde.
Ich hoffe nicht, da das Konzept eigentlich nicht so schlecht ist.
Die Grafik sieht auch ziemlich gut aus (habe es mir gekauft).
Allerdings leider derzeit im Vergleich zu anderen Early Access spielen noch ziemlich "featurearm".
das wird sowieso nur eine weitere sektionsleiche für ein singleplayerspiel, das unnötig gehyped wurde.
Coop steht auf der geplanten Feature Liste (man muss sehen ob es auch umgesetzt wird ^^)
Ansonsten wollte ich es mir auch erst nicht holen, bin dann aber doch schwach geworden *gg* 15€ sind ok aber auch nur, wenn man sehr tollerant ist. Wer das nicht ist sollte noch ein bisschen warten bis die ersten richtigen Fails raus sind.
Aber ich finde es auch irgendwie spannend zu sehen wie sich ein Game entwickelt.
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? 11/10/2011 - Nostale - 147 Replies Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT?
Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung.
Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC
~*Table of Content*~
Die Entwicklung der Sektion
User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
S>For PHP Pet Forest 10/05/2010 - Facebook - 0 Replies Selling pet forest perfect items and pets MT, ND, & DB for priest for php.. Nueva Ecija Area.. leave offer