Wäre eine gute Idee!!!
Dann chilln alle Kiddis in der 18+ Sektion damit ihr Internet Pe*is 2cm größer wird und der restliche Teil ist endlich wieder frei davon *-*
Also ich würds gar nicht mal so schlecht finden, wenn man irgendwelche Accounts mit eg kaufen könnte aber naja, wird natürlich eh nicht erlaubt sein von daher kann man den Thread auch gleich wieder schliessen
Wäre dafür. Allerdings müsste dann jeder der Zutritt zu diesem Bereich wünscht, seine Personalausweis ID dem jeweiligen Mod zur Überprüfung schicken. Wobei selbst das eigentlich kein Problem wäre zu umgehen mit einem simplen Persogenerator. Also ich wär aufjedenfall dafür aber die Umsetzung wird schwer sein.
Zum Thema Ausweisnummer prüfen.. das finde ich ist absoluter Mist. Ich habe einen türkischen Ausweis also habe ich auch keine Ausweisnummer. Darum kann ich mich auch bei vielen Seiten bei denen eine Altersverifizierung benötigt wird nicht registrieren. (z.B Operation 7)
Finde aber die Idee eine Kiddie freie Zone zu erstellen sehr ansprechend.
[No Request/Question section!]What should I talk about in this section? 04/14/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies Hello everyone!
Welcome to the CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits section. In this section it is okay to talk about:
Any form of Client edit with/with out downloads(visual)
Tools related to graphical modification
Section francophone/french section 01/28/2009 - Metin2 - 90 Replies Hello, I'm from Belgium so I can't understand all what you say in English and in Dutsh that's almost impossible.
So I decided (if I may) to create a french topic for people like me...
If someone can speak french, please come help us here, thanks.
Donc je disais que je suis belge et du coup je comprends pas tout.
L'allemand c'est encore pire que l'anglais donc j'ai créé ce topic francophone pour nous qui ne comprenons rien ^^
J'espère juste qu'ils vont l'accepter :)