Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fløwy SCAMMER MIT BEWEIß !

Discussion on Fløwy SCAMMER MIT BEWEIß ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 09/16/2010, 15:07   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
brain braucht nochn bissl hochzufahren isn älteres modell
Naja ich finds ne frechheit zu scammen wurde bei 2 steam trades 2 ma gescammt naja itrader sagt nich viel aus kenn nen mit 10itrader und prem und scammt ! :P MENSCHEN ÄNDERN SICH
ox4nN is offline  
Old 09/16/2010, 15:09   #17 Trade Status: Unverified(?)

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
ne kaum, nur das über dich schon mehrere threads waren wo drin steht dass du das selbe geschrieben hast, daten bekommen hast und dann einfach off warst

und ausserdem. ein normaler trader hätte nach middleman oder so gefragt wenn er wirklich den account kaufen wollte.

brain on next time pls. :*

@tschas:
ne, er hat mich nicht betrogen, aber es versucht. wer brain einschaltet sieht das gleich.. besonderst wenn man seine negativ iTrader mal durchliest.
Ich frage auch nie nach Middleman, entweder mein Gegenüber gibt mir die Daten zuerst, oder er/sie muss nen Middleman klar machen.

Ich handle immer so, und wie man an meinen Bewertungen sehen kann, sind auch noch nie Probleme aufgetreten.

greetz ~
Status is offline  
Old 09/16/2010, 15:10   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich frage auch nie nach Middleman, entweder mein Gegenüber gibt mir die Daten zuerst, oder er/sie muss nen Middleman klar machen.

Ich handle immer so, und wie man an meinen Bewertungen sehen kann, sind auch noch nie Probleme aufgetreten.

greetz ~

ja siehste, aber middleman wäre ja ins spiel gekommen.

aber er sagt ja direkt "dann nicht."

und setzt mich auf ignore ... kaum auffällig >.<
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 15:13   #19 Trade Status: Unverified(?)

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
ja siehste, aber middleman wäre ja ins spiel gekommen.

aber er sagt ja direkt "dann nicht."

und setzt mich auf ignore ... kaum auffällig >.<
Naya ok, wenn man die Daten zuerst haben möchte, und keinen Middleman zu lässt, ist es schon ein bischen auffällig.
Wobei ich da ganz ehrlich sagen muss, dass ich meine Daten auch ungern einem Middleman anvertraue, so vertrauenwürdig er auch sein mag.

Naya, alles weitere kann man per PN oder so abklären, möchte keine Infra wegen Spam kriegen, halte mich nun da raus.

greetz ~
Status is offline  
Old 09/16/2010, 15:15   #20

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Naya ok, wenn man die Daten zuerst haben möchte, und keinen Middleman zu lässt, ist es schon ein bischen auffällig.
Wobei ich da ganz ehrlich sagen muss, dass ich meine Daten auch ungern einem Middleman anvertraue, so vertrauenwürdig er auch sein mag.

Naya, alles weitere kann man per PN oder so abklären, möchte keine Infra wegen Spam kriegen, halte mich nun da raus.

greetz ~
ich würd auch nich immer middleman vertrauen. aber so wie er gehandelt hat ist das halt deutlich das er versucht zu scammen.
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 15:24   #21 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 18
Könntet ihr jetzt aufhören die mods kümmern sich drum ^^

mfg
Maik_Ligi is offline  
Old 09/16/2010, 15:27   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
ich glaube auch das flowy scammen wollte..wenn er wirklich interesse hätte
dann würde er nen middleman vorschlagen und nicht einfach den kontakt ignorieren

btw 4 negative bewertungen mit scammer...

Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~ View Post
Sprech mal "Who", "Rain" und "Zone laut hintereinander aus ~ Das bist du!
HAHAHAH der wa miiiez
Captain Jack is offline  
Old 09/16/2010, 15:58   #23 Trade Status: Unverified(?)

.RiDA's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 50
Alle die hier nur scheiße reingeschrieben haben wurden reportet! Close den Thread und lass alle in Ruhe!
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 16:09   #24

mh nä. du sollst gebannt werden. sowas wie du ist einfach abschaum.
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 16:14   #25 Trade Status: Unverified(?)

.RiDA's Avatar

Dann erstell ich mir noch n Account und Scamme weiter! nur zu dumm das ich dir nichts getan habe und du trotzdem son aufstand machst! Was würdeste sagen wenn ich nen Topic erstellen würde mit der überschrift: "aznstylez Scammer mit beweiß!" und dann als beweiß ein Gespräch wiedergebe das damit endete das ich nicht mehr mit dir rede und kein Handel zwischen uns stattgefunden hat! Close endlich deinen völlig unnötigen Thread!
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 16:17   #26

naja, bei nem neuen acc werden dir nicht viele trauen wegn itrader + premium. und du hast ja keine beweiße das ich dich scammen wollte etc. :*
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 16:19   #27 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 18
Jungs geht zur polizei lass die ip adresse herausfinden (glaube nicht das ihr mit proxy ins internet geht)
oder so

ihr trefft euch und der stärkere gewinnt

mfg :P
Maik_Ligi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 16:22   #28

viel zu arm wäre das... weil er es ja nicht geschafft hat mich zu scammen.
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 16:27   #29 Trade Status: Unverified(?)

.RiDA's Avatar

ALTA ICH HAB DICH NICHT GESCAMMT! DU HAST 0 BWEIßE MAN. CLOSE ENDLICH DIESEN KACK THREAD! SONST MACH ICH WIRKLICH EINEN AUF, MIT DEN SELBEN SCREENS DIE DU GEPOSTEST HAST! UND BEHAUPTE EINFACH MAL DAS DU EIN SCAMMER BIST! MAL SEHEN WIE DIR DAS GEFÄLLT! ZU DUMM DAS ICH GRADE NEN STEAM ACCOUNT LOSWERDEN WILL. NACH DEINER AKTION HIER MUSS ICH WOHL IN EIN ANDERES FORUM GEHEN. Obwohl ich meine account eh nur mit MM verkaufen würde :P

Close selber oder ich schreib nen Admin an.
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 16:29   #30

Quote:
Originally Posted by Fløwy View Post
ALTA ICH HAB DICH NICHT GESCAMMT! DU HAST 0 BWEIßE MAN. CLOSE ENDLICH DIESEN KACK THREAD! SONST MACH ICH WIRKLICH EINEN AUF, MIT DEN SELBEN SCREENS DIE DU GEPOSTEST HAST! UND BEHAUPTE EINFACH MAL DAS DU EIN SCAMMER BIST! MAL SEHEN WIE DIR DAS GEFÄLLT! ZU DUMM DAS ICH GRADE NEN STEAM ACCOUNT LOSWERDEN WILL. NACH DEINER AKTION HIER MUSS ICH WOHL IN EIN ANDERES FORUM GEHEN. Obwohl ich meine account eh nur mit MM verkaufen würde :P

Close selber oder ich schreib nen Admin an.
schreib doch ein admin an. ist mir ja wayne.

kannst ja thread auf machen mit den selben screens, nur schade das du da einfach off bist und du die daten wolltest und und und...

ich hab nie gesagt das du mich gescammt hast, sondern das du scammen wolltest.

sollen nur die anderen wissen das du einfach versuchst zu scammen
aznstylez is offline  
Closed Thread