Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fløwy SCAMMER MIT BEWEIß !

Discussion on Fløwy SCAMMER MIT BEWEIß ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
Fløwy SCAMMER MIT BEWEIß !

Fløwy ist voll der scammer ! BANNT DEN MAL EPVP STAFF !


screen:

ich denke das war beweiß genug. und ich weiß auch das es in der falschen section ist, aber ka wo ich das sonst posten soll weil er öfters steam accs scammt denk ich.

busted Fløwy :*
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 14:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.RiDA's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 614
Received Thanks: 50
Echt fette beweiße Wenn du nen Jura Studium machen würdest, währste 1zer Schüler!
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 14:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
Ja genau er ist ein scammer und hat nur positive bewertungen schon klar xD
sükrü1992 is offline  
Old 09/16/2010, 14:45   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
komm schon, man sieht das doch ganz klar

brauchst keinen senf dazu zu geben, du wurdest schon öfters als scammer gemeldet.


// edit : LOL sükrü1992 unfähig zum lesen? klick ma auf seine itrader. 4 negative.

cya~ :*
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 14:47   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 293
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Fløwy View Post
Echt fette beweiße Wenn du nen Jura Studium machen würdest, währste 1zer Schüler!
Sprech mal "Who", "Rain" und "Zone laut hintereinander aus ~ Das bist du!
~ dyNX ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 14:49   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~ View Post
Sprech mal "Who", "Rain" und "Zone laut hintereinander aus ~ Das bist du!
HAH epic.
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 14:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
The only thing you can do is give the user a negative itrader rating to give warnings to other users.
jebus404 is offline  
Old 09/16/2010, 14:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
°°StriKer°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 473
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by sükrü1992 View Post
Ja genau er ist ein scammer und hat nur positive bewertungen schon klar xD
Nur weil er alles Positiv hat heist das nicht das er nie ein Scammer sein kann..
Die meisten die viel Positiv haben machen das grad das sie denken das sie 100%Trusted sind.
Auch die 100%Trusted sind können Scammer sein weil sie denken das jeder denkt das es eh nur ne Lüge ist weil er Trusted ist^^
°°StriKer°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 14:54   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.RiDA's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 614
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~ View Post
Sprech mal "Who", "Rain" und "Zone laut hintereinander aus ~ Das bist du!
Anstatt sowas zu erfinden sollteste lieber dich mal mit der Schule/Arbeit beschäftigen du kack nab. Ich finds einfach nur Göttlich.
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 14:57   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Fløwy View Post
Anstatt sowas zu erfinden sollteste lieber dich mal mit der Schule/Arbeit beschäftigen du kack nab. Ich finds einfach nur Göttlich.
HAHAHAH nur weil du busted bist musst du nicht andere beleidigen... dafür andere dich schon! xD
aznstylez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 14:58   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
tschas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 55
Received Thanks: 3
ähhhm mal ne frage...kann es sein das er dich gar nicht betrogen hat?

er wollte doch lediglich die login daten.

klar kann man das umgehen aber du hast ihm ja nichts gegeben und er hat dir keinen account geklaut oder?

also aus diesem chatlog geht für mich kein betrug hervor...

vielleicht wollte er dich betrügen aber er hat es dafinitiv nicht gemacht

Also ist der Screen als Beweis ja nicht zu verwenden^^


gruß

tschas
tschas is offline  
Old 09/16/2010, 14:59   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.RiDA's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 614
Received Thanks: 50
HaHa man bist du lustig mit deinem "xD". Die Daten zu erst zu verlangen hat nicx mit scammen zu tun
.RiDA is offline  
Old 09/16/2010, 15:01   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
ne kaum, nur das über dich schon mehrere threads waren wo drin steht dass du das selbe geschrieben hast, daten bekommen hast und dann einfach off warst

und ausserdem. ein normaler trader hätte nach middleman oder so gefragt wenn er wirklich den account kaufen wollte.

brain on next time pls. :*

@tschas:
ne, er hat mich nicht betrogen, aber es versucht. wer brain einschaltet sieht das gleich.. besonderst wenn man seine negativ iTrader mal durchliest.
aznstylez is offline  
Old 09/16/2010, 15:03   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 309
Received Thanks: 18
Andere section -.-

#moverequest
#reportet (spam)
Maik_Ligi is offline  
Old 09/16/2010, 15:04   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
ist mir klar das es in eine andere section gehört. steht ja auch im ersten post.. aber habs trotzdem hier rein weil flowy eh immer steam accounts versucht zu scammen.

brain on pls... ¯\(º_o)/¯
aznstylez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
01/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned
[Brtmt2] Fake - mit beweiß :P
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brtmt2 is ein fake hier der beweiß ..^.^ http://img189.imageshack.us/img189/6104/unbenannt xiy.jpg thx to clad =) and no thx to xJosHix :rtfm:
da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
http://bbs.*************/bbs/viewthread.php?tid=29 übersetzt mal was da alles drinn steht da es keine lvl 80iger surawaffen gibt änderen die das noch mal aber wie lange die wartungsarbeit dauert weiß ich auch nicht
RidoW = Betrüger? Hier der beweiß :P
12/20/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ja... hab das mal durch zufall gefunden xD http://www.underground.ag/showthread.php?t=28420 Hast ne ähnlichkeit mit Ic3 :D Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.