Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist

Discussion on da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist



übersetzt mal was da alles drinn steht
da es keine lvl 80iger surawaffen gibt änderen die das noch mal
aber wie lange die wartungsarbeit dauert weiß ich auch nicht
asternn is offline  
Old 06/04/2009, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
link funz net
GoldenRock is offline  
Old 06/04/2009, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Ach ne , da steht auch das der um 16 Uhr wieder on kommen soll .. Nur leider haben wir hier in Europa schon 17:52 .. Und in China ist es 23:52 .. Und ?? Da muss ich doch nicht mehr zu sagen ?! Die Wartungen waren schon früher , als ihr noch in der Schule wart .. Naja jetzt ist der Server wieder on . Es können nur die spielen die sich mit einer chinesischen IP angemeldet haben !

Ausländersperre !
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2009, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
der link geht auch bei mir nicht in de rmitte des links sind sternchen mach ne leertaste dazwischen oder so
Pech1992 is offline  
Old 06/04/2009, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
haha ich hab mei nacc chinesen machen lassen mehehehe
shivana is offline  
Old 06/04/2009, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Ach ne , da steht auch das der um 16 Uhr wieder on kommen soll .. Nur leider haben wir hier in Europa schon 17:52 .. Und in China ist es 23:52 .. Und ?? Da muss ich doch nicht mehr zu sagen ?! Die Wartungen waren schon früher , als ihr noch in der Schule wart .. Naja jetzt ist der Server wieder on . Es können nur die spielen die sich mit einer chinesischen IP angemeldet haben !

Ausländersperre !
Gleicher Meinung

Ausländersperre.. Weil mind. jeder 2te aus dem Forum
diverse Hacks / Bots verwendet..

Wundert euch nicht!
Fabouli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2009, 17:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
Sie hat heute morgen waren schon wartungsarbeiten.....
Pech1992 is offline  
Old 06/04/2009, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Nein

Erst gegen Anfangs Mittags!
Fabouli is offline  
Old 06/04/2009, 18:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Hier der Beweis das die Wartnugsarbeiten schon um 10:32Uhr waren !



So schaut mal wann der Post geschrieben wurde , als der Server wieder on kam ^^

Wenn ihr mir jetzt nicht glaubt , dann weiß ich auch nicht !
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2009, 18:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Ihr bockt mit eurer Besserwisserrei, last die doch glauben was sie wollen ich zocke DE!

NewLongju schonwieder macken.
VIPMT2, Kingmt2 usw als Bann!
Und ClubMt2 Allles Sau teuer!

DE ! < Mein Lv 76 Sura und auf Mosha mein Lv 82er wieder Entbannt!
Also Servus zocke DE
GoldenRock is offline  
Old 06/04/2009, 18:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 137
Received Thanks: 8
tya debbi und ihr anderen wir koennen weiter auf newlongju zocken und ihr habt alle bann !
tya würde mich ankotzen wenn man hier rumprallt ... hättet ihr es non pub gehalten hätten die polen es hier auf elitepvp net gesehn und es wären keine haufen polen aufgetaucht aber nee ihr wollt ja unbedingt THX´e xD
naja server in Online bloss nicht für euch
mfg DreamGirl187
dulasa is offline  
Old 06/04/2009, 18:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Fabouli View Post
Gleicher Meinung

Ausländersperre.. Weil mind. jeder 2te aus dem Forum
diverse Hacks / Bots verwendet..

Wundert euch nicht!
MEHR!

undzwar nicht nur die, die in diesem Forum angemeldet sind!

also ich schätze mal ca. 90% die keinen chinesischen Namen haben HACKEN!

Da gebe ich den Admins Recht, dass sie Ausländer bannen!
Ich will zwar nicht rassistich sein aber ICH würde Polnischen bannen!
flash_kaan 7 is offline  
Old 06/04/2009, 18:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
P server Reg+Downl.

Suche andere P server die gehen wer mir da hilft ran zu kommen bekommt auf DE server was

server 5
server13

kann ich was bieten
Pech1992 is offline  
Old 06/04/2009, 18:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
haha meienr is nich gebannt mehehe
shivana is offline  
Old 06/04/2009, 18:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by shivana View Post
haha meienr is nich gebannt mehehe
Meiner auch nicht . Freu dir jetzt nen Keks und spam das nicht einfach hier rein
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dienstag Wartungsarbeit und Neue überraschung
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wartungsarbeiten Dienstag und Patch 8.18 Liebe Community! Mit den morgigen Wartungsarbeiten werden wir die Version 8.18 auf die offiziellen Metin2 Server aufspielen. Folgende Änderungen und Updates erwarten euch: * Invite für Gildenkrieg: Spieler die sich im SD2 oder in der Grotte der Verbannung befinden bekommen keine Einladungen zum Beitritt eines Gildenkrieges. Sobald sie die Instanz verlassen können sie beitreten. * Spawn der 85er und 90er Metinsteine: Das Problem mit den...
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
01/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned
[Brtmt2] Fake - mit beweiß :P
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brtmt2 is ein fake hier der beweiß ..^.^ http://img189.imageshack.us/img189/6104/unbenannt xiy.jpg thx to clad =) and no thx to xJosHix :rtfm:
RidoW = Betrüger? Hier der beweiß :P
12/20/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ja... hab das mal durch zufall gefunden xD http://www.underground.ag/showthread.php?t=28420 Hast ne ähnlichkeit mit Ic3 :D Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.