Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RidoW = Betrüger? Hier der beweiß :P

Discussion on RidoW = Betrüger? Hier der beweiß :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Ja... hab das mal durch zufall gefunden xD



Hast ne ähnlichkeit mit Ic3

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 12/19/2006, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Definiere "Betrüger"
Ich sehe weder irgendwelche Anzeichen dafür das er gelogen hat und behauptete entweder hier oder sonstwo das er sowas nicht tut noch sehe ich irgendwelches Material das irgendetwas darstellen soll.

Nur weil du bei Mediamarkt arbeitest heisst das nicht gleich das du bei Saturn nicht klauen darfst oder ?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/19/2006, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
Nur weil du bei Mediamarkt arbeitest heisst das nicht gleich das du bei Saturn nicht klauen darfst oder ?

Nö niemand kann dir verbieten zu klauen!

Nur wäre schade um den Job den MM und Saturn gehören zur Metro Group xD
fripon is offline  
Old 12/19/2006, 22:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Beweis?
Jeder kann sich nen Nick geben wie er will also wo is der Beweis?
Seel is offline  
Old 12/19/2006, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Na genau.

Abgesehen davon wer dieser Ribow ist.
Er dürfte noch ziemlich jung sein.

Ich kaufe zwar keine Acc und schon gar nciht übers Inet, aber wenn der das versuchen würder mit mir abzuziehen, komm ich persönlich bei dem vorbei (oder halt gleich die Polizei) und erkläre ihm mal den Inhalt des Strafgesetzbuches....

Ich liebe Leute, die von Sachen reden von denen sie keinen Plan haben!
JohnDS is offline  
Old 12/20/2006, 07:28   #6
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 19 2006, 21:21
Definiere "Betrüger"

Ich sehe weder irgendwelche Anzeichen dafür das er gelogen hat und behauptete entweder hier oder sonstwo das er sowas nicht tut noch sehe ich irgendwelches Material das irgendetwas darstellen soll.

Nur weil du bei Mediamarkt arbeitest heisst das nicht gleich das du bei Saturn nicht klauen darfst oder ?
Definiton für betrüger: http://de.wikipedia.org/wiki/Betrüger

Das nenne ich betrüg:

---> Ihr stellt den Acc zum verkauf rein...wenn es ein guter acc ist dann bekommt ihr angenommen 300? für ihn ...ihr verkauft ihn an den Höchstbietenden..dann an den Unterbieter mit den z.B. 250? und dann noch an den Dritten für 200?

Und der beweiß:

---> User: echt schonmal gemahct?
RiboW:

Klar habe ich das schon gemacht

Nunja da ich ja MOD bei elitepvpers bin und soetwas mache heißt es nicht das ich kein netter Kerl bin

aber glaub mir das lohnt sich



Aber vlt. äußert sich der herr mal selbst hier im Fred :P

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 12/20/2006, 09:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Rofl .. als ob das der Beweis is das er sagt er is hier Mod ...

NexMortis sagt:

Ich bin Gott.

BOAHA AJAHAHAHAHAHAHAHAHAHDKJSDKASG krass NexMortis is Gott er hat das selbst gesagt !""""!!!!"!§$"$°§$23°!°°°

Gib mir nen richtigen Beweis . Danke
NexMortis is offline  
Old 12/20/2006, 11:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
In gewisser weise isses ja Betrug .. in gewisser aber auch nicht ...
falls es jemand mit euch abziehn würd was würdet ihr machen? bzw unter welfchem vorwand anzeigen o.a?
Auron99 is offline  
Old 12/20/2006, 19:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Funny Funny Jungs

Rechtlich bringt eine Anzeige garnix da ich teil meiner Vereinbarung erfüllt habe Also die ID + PW + Sn ausgeliefert und ab dann habe ich meine Bedingngen erfüllt

und nun könnt ihr weiterflamen

Mfg
ribow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
01/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned
[Brtmt2] Fake - mit beweiß :P
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brtmt2 is ein fake hier der beweiß ..^.^ http://img189.imageshack.us/img189/6104/unbenannt xiy.jpg thx to clad =) and no thx to xJosHix :rtfm:
da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
http://bbs.*************/bbs/viewthread.php?tid=29 übersetzt mal was da alles drinn steht da es keine lvl 80iger surawaffen gibt änderen die das noch mal aber wie lange die wartungsarbeit dauert weiß ich auch nicht
[BETRÜGER] Saiifa [BETRÜGER]
02/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
ACHTUNG!!!!! + TAUSCHT KEINE ACCOUNTS IHRN WERDET VERARSCHT-.- VOTE 4 BANN!



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.