Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Cod4 Retail Keys

Discussion on Verkaufe Cod4 Retail Keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Scotlane's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 72
Verkaufe Cod4 Retail Keys

Topic sagt alles!
Keys habe ich alle von einem Freund bekommen!
Die Keys funktionieren nicht in Steam aber direkt Ingame

[CENTER][U][B]Tutorial
1.Installiert CoD4 von eurer CD oder Ladet es euch hier runter:
2. Legt die CD ein oder Crackt das Spiel um es Starten zu können
3. Nun müsst ihr den Key ingame aktivieren

WENN EINER DER CODES NICHT FUNKTIONIEREN SOLLTE WENDET EUCH BITTE AN MICH!

Der kauf eines Treasures beinhaltet:

1x CoD4 Key
1x CoD4 Downloadlink (1zu1 Kopie eine CD zum installieren)

Zum Spielen muss eine Orginale CD besitzen oder das Spiel cracken

Request a Trade nicht vergessen!

Vielen Dank für den Kauf!
Scotlane is offline  
Closed Thread

Tags
:d, billig, cod 4 key, liesdasnicht

Similar Threads Similar Threads
CoD4 Retail Keys + Tutorial
12/20/2014 - Freebies - 9 Replies
Topic regelt :D Keys habe ich alle von einem guten Freund erhalten :D Die Keys funktionieren nicht in Steam aber direkt Ingame Tutorial 1.Installiert CoD4 von eurer CD oder Ladet es euch hier runter: http://www.steamkeys.de/Downloads/CallofDuty4.zip 2. Legt die CD ein oder Crackt das Spiel um es Starten zu können 3. Nun müsst ihr den Key ingame aktivieren 4. http://www10.pic-upload.de/09.05.13/m4c47mezpwll.p ng
[B] CoD4 Retail Keys [S] 30 e*Gold
07/02/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Es sind keine Steamkeys es sind Keys die Ingame Aktiviert werden müssen. http://www7.pic-upload.de/11.05.13/kqoqgw625zvi.p ng Der kauf eines Treasures beinhaltet: 1x CoD4 Key 1x CoD4 Downloadlink (1zu1 Kopie eine CD zum installieren) Zum Spielen muss eine Orginalle CD besitzen oder das Spiel cracken :D
CoD4 Retail Keys
01/08/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Aloha, Wollte mir einen Steam-Key für CoD4 kaufen, weil das Spiel eigtl. ganz nice ist. Jetzt musste ich feststellen, dass es sowas garnichtmehr gibt. Mir wurden aber zahlreiche Retail-Keys angeboten. Habe glaube auf meiner Externen noch ne gecrackte Version von CoD4. Jetzt meine Frage: Wie sicher sind diese Keys und funktionieren die bei mir überhaupt ? Kann man mehrere Keys parallel laufen lassen, so dass die dann gesperrt werden ? Kenn mich damit 0 aus, würde mich über ne AUfklärung...
[B] CoD4 Retail Keys [S] PSC,PP
12/09/2012 - Trading - 1 Replies
Topic sagt alles, PN oder Skype mit Preisvorstellung
[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc..
08/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Steht eigenlich oben :) Biete 2 mal einen Cod4 Retail Key an. ES KANN NICHT BEI STEAM AKTIVIERT WERDEN ! man sollte es original haben aber man is PB banned oder man hat es gecracked. Falls es cracked sein sollte. Einfach denn Key auf einen Zettel schreiben und ihn dann im Menü unter Einstellung wieder eingeben. Schon habt ihr Originale Server und alles ist als wenn Ihr es gekauft habt. Keine Angst da ich die Codes selber gekauft habe nur mein Rechner das game net abspielt. Bin ich...

All times are GMT +1. The time now is 21:47.