Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc..

Discussion on [B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc.. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
我和你's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 607
Received Thanks: 69
[B] 2 Cod4 Retail Keys an [S] Psc oder Steam Acc..

Steht eigenlich oben

Biete 2 mal einen Cod4 Retail Key an.
ES KANN NICHT BEI STEAM AKTIVIERT WERDEN !
man sollte es original haben aber man is PB banned oder man hat es gecracked.

Falls es cracked sein sollte. Einfach denn Key auf einen Zettel schreiben und ihn dann im Menü unter Einstellung wieder eingeben. Schon habt ihr Originale Server und alles ist als wenn Ihr es gekauft habt.

Keine Angst da ich die Codes selber gekauft habe nur mein Rechner das game net abspielt. Bin ich auf keinem Server gebanned...


Mfg.

IBOWL

#'push
我和你 is offline  
Reply

Tags
cod4, kaufen, key, paysafe card, tauschen


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Keys [B] Retail Keys &' 5€ Wallie Card &' Minecraft Alpha Accounts
11/10/2011 - Steam Trading - 1 Replies
^steht alles. Ich suche MW1,MW2,BO,Portal 2, irgendwas... Ich gebe Retail Keys wie z.B Call of Juarez , Dark Messiah of Might and Magic + 5€ Wallie Card &' Minecraft ALPHA Accounts. E-Mail von den MC Accounts ist dabei. MfG .RnB™
[Verkaufe] 2 CoD4 Modern Warfare CD Keys (Steam)
06/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe oder Tausche 2 CoD4 Modern Warfare CD Keys (EU) Und suche Dafür Paysafecard,Elitegold oder Tausche auch gegen andere Spiele ^^ Ihr werdet First geben oder wir Nehmen einen Moderator als MM. Die Keys sind Legal Erworben Nicht Geklaut Gefakt etc..
Verkaufe CoD4 Keys - à 10 € |PP oder Überweisung| *Neu+Original*
05/24/2011 - Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier originale und unbenutzte keys für cod4. Diese sind onlinefähig und unbenutzt. 10€ pro Stück. Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Nehme momentan kene PSC! Der versand an euch könnte etwas länger dauern, da ich diese erst erhalten muss. Nach erhalt, schicke ich sie euch sofort zu.
[B]Steam Acc mit CoD4 [S]Css oder PSC
05/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Steam Acc zum tausch oder verkauf an. Auf dem Account befinden sich die Spiele: Call of Duty 4 Modern Warfare Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Lost Coast Portal Hier ein Screen: ImageBanana - steam.bmp.png
WTT GW Keys und Accs sowie COD4 key gegen BF2 acc oder key
07/28/2008 - Trading - 1 Replies
Wie gesagt tausche ich nur GW Factions key 2x GW Nightfall key 7x GW Prophecies key 4x GW Acc mit Prophecies/Nightfall/Factions 7 chars auf 20+aufstieg und ele mit obsidian rüstung (für den acc sollte dann entweder ein (bf2acc mit alle addons) rausspringen oder (2 steam accs) oder (ein bf2acc und ein steamacc)) und einen COD4 key ich tausche jeweils ein key gegen einen "BF2acc+den key" oder auch einen steam acc mit css



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.